Abitur

Ich hab ne Erörterung von Jurek Becker genommen, " bücher? weg mit ihnen ! "
Dann gabs noch Unterm Rad von Hermann Hesse und nen Gedicht mit Stiefmütterchen xD

Ja ging eigentlich muss ich sagen :)

deutsch war bei uns schon freitag ... hatte ich aber net ^^

da kam Odön Horvath und Die Ratten und irgendwas literaturkritisches

SAmstag war Latein und heut Politik ....

Ich fang allerdings erst übermorgen mit Mathe an >.<

türlich .... wir haben auch 3 Leistungskurse -.-

geschichte is auch an nem samstag ... hab ich aber auch net

niedersachsen halt ^^

Bio
Mathe
Englisch
Physik
Politik

sind meine ^^

wie jeder denkt sein abi wäre das beste oder besonders schwer :p

meins war leicht :p
Nur schönschrift war echt kacke. 16 Seiten schreiben is anstrengend.

hab nicht gesagt das mienes das beste ist nur das ich 3 verkackte leistungskurse habe und ich das fies finde dass das noch nciht alle haben :p (nagut das hab ich nciht gesagt, kann amn sich dazudenken ;D)

Der Spaß wartet Morgen auch auf mich... Schreiben bis die Finger wund sind. Sind schon irgendwelche Fehler oderso bei Aufgaben aufgefallen?

hoffentlich net .... unser nachschreibetermin liegt genau dann wann wir die abifahrt haben ... xD

krank werden darf schonma keiner und fehler wären fatal -.-

hab nicht gesagt das mienes das beste ist nur das ich 3 verkackte leistungskurse habe und ich das fies finde dass das noch nciht alle haben :p (nagut das hab ich nciht gesagt, kann amn sich dazudenken ;D)

Ich hätt lieber 6 LK und keine scheiß Grundfächer à la Musik oder so gehabt.

Btw, ich durfte im Januar meinen Kram zusammenschreiben. Bei der Kälte ... das is soooo unmenshclich :(
Verstehst sicher, was ich meine^^

Ich hätt lieber 6 LK und keine scheiß Grundfächer à la Musik oder so gehabt.

Btw, ich durfte im Januar meinen Kram zusammenschreiben. Bei der Kälte ... das is soooo unmenshclich :(
Verstehst sicher, was ich meine^^

bin Musik LK :D

oh nien ich glaube mit 6 LKs würdest du ncoh schlimmer nörgeln :D

btw hab grad ne matheaufgabe ausm letzten jahr abi gelöst wuhuu ^^ ich kann mathe eigentlich null, nu bin ich gut gelaunt :>

Ich nörgele nicht (ich geh ma von aus, dass du mich gemeint hast^^)

Wie gesagt: Ich hatte meine LK (3) gut gewählt und sehr gerne was für diese Fächer getan weil sie mich interessierten. Hätte nichts dagegen gehabt, wenn ich 10 Stunden jeden LK gehabt hätte und dafür keinen GK^^

du freak ^^

also ich wählen sollte war richtig doof .... hatte 1 fach das mich intressierte das war bio da steh ich nu auf 6-7 pkt
und physik grundkurs 11 12 -.-

Naja, ich hatte auch nicht meine besten Noten zu 100% in meinen LK^^

Dennoch bin ich froh, dass ich neben Mathe halt noch Franz. und Englisch LK hatte ... alleine wegen der Vorteile die ich da jetzt noch hab :D (naja ok, falls ich da welche hab). Außerdem hab ich somit, denk ich mal, viel geilere Sachen gelesen als ich es in den jeweiligen Grundkursen gemacht hätte.

Back