Abitur 2010

W0000t habt ihr nur 3 Fächer und eins mündlich? Ich bin am Montag Fertig geworden, hatte als letztes Physik... Vorher gabs Biologie, Englisch, Economie, Philosophie, Mathematik, Chemie, Französisch. Gestern habe ich mein mündliches Bioexamen hinter mich gebracht und dann folgen noch die Mündlichen in Französisch und Englisch.
Wir müssen doch viel mehr tun als ihr :nono

Olololol ihr schreibt nach uns aber kriegt die ergebnisse vorher ? is ja krasser beschiss xD wir kriegen die erst in ner woche -.-

was ich viel interessanter fände, wenn man mal die zahl der leute ermitteln könnte, die nicht abi haben - denn mittlerweile erscheint mir das uf zur übermäßigen bildungselite zu gehören. abi haben se fast alle, studiert sind se fast alle. fehlen nur noch große firmenbesitzer eigentlich...

Bonzen gibts auch, und die schimpfen dann auf die, die entweder kein 1.0 schaffen oder die es schaffen, aber dann immer noch zu dumm seien einen guten Job zu bekommen. :O

was ich viel interessanter fände, wenn man mal die zahl der leute ermitteln könnte, die nicht abi haben - denn mittlerweile erscheint mir das uf zur übermäßigen bildungselite zu gehören. abi haben se fast alle, studiert sind se fast alle. fehlen nur noch große firmenbesitzer eigentlich...
*hand heb*
erweiterter real ;)

wobei ich ab august abi nachhol :D:D:D:D

Mathe: 11 Punkte
Geschichte: 13 Punkte
Informatik: 14 Punkte

Deutsch: 11 Punkte (mündlich)

Schnitt: 1,8 -> Besser als erwartet :D

Und jetzt erstmal richtig feiern! :D

lol er is sone streberbacke die die coolen ausm jahrgang nicht leiden könn wuhrhrhr

hab 3,4 aber dafür spass gehabt :D

Man muss kein Streber sein um 1,8 zu bekommen.

Nein, auch nicht in Bayern.

Man muss kein Streber sein um 1,8 zu bekommen.

Nein, auch nicht in Bayern.
+1 man muss den Stoff der einem vermittelt wurde nur begreifen, den "uncoolen" gelingt das und den "coolen" halt nich :z

hab 3,4 aber dafür spass gehabt :D
habe ich mir mit 2,6 damals auch gesagt ;) die Abi-Jahre waren einfach die größte Party ever :D ich würde jederzeit nochmal in die 11 gehen :)

btw Freundin von mir hat Ethik 7, Geo 7, Deutsch 7, Englisch 9 und Mathe 10 - dabei hat sie überhaupt keinen Plan von Mathe, wir haben uns voll weggelacht bei dem Ergebnis :D Freundin von nem Kumpel hat auch so nen 1er Abschluss wie Celerity, die ist halt einfach gut :o

also in meinem gk mathe brauchte man seinerzeit nen nicht programmierbaren taschenrechner, ein paar formeln und rechenwege, und sonst? - nix :D

stimmt sie war ja GK ;) ich habe damals wenigstens aufrichtig im LK versagt :D

Schriftlich Total Verkackt:

Mathe 3 (eingereicht mit 4,6)
Deutsch 4 (eingereicht mit 7,8)
Geschichte 9 (eingereicht mit 13)
English 7 (eingereicht mit 10,7)

-> Mündliches Abi (aka Präsentationsprüfung) unter 5 = kein abitur trotz schnitt 2,6

-> Mündliches Abi >=7 -> 2,5er Abi overall

-> Mündliches Abi >=12 -> 2,4er Abi overall

In den Kurshalbjahren hab ich nen 2,046er Schnitt -.- und ich ärger mich total dass ich im Schriftlichen so verkackt hab xD Ergo kann ich Biochemie was ich eigentlich studieren wollte total knicken und darf mir jetz was anderes suchen -.-

hm 2,5 ist doch ein guter Schnitt :) ich hatte 2,6 und war damit Zweitbester in meinem (relativ großen) Freundeskreis (Mädchen zählen nicht)