Abitur 2010

Ich hab mein Abitur mit ner Flasche Wasser bestanden. Muss ja krass viel Stoff dazu gekommen sein in den letzten Jahren wenn sich Schüler jetzt schon mit Schmerztabletten eindecken...

Ich hab nicht mal was zu mir genommen; ganz im Gegenteil ... :ugly

So, gestern war der letzte Schultag mit Zulassungsvergabe und anschließendem kollektiven Besäufnis. Dienstag gehts los mit Informatik GK. Ich bin gespannt :)

MATHE ÜBERLEBT und deshalb gestern erstma spontan ne hausparty mit anderen survivorn geschmissen xD

Normal. Die Zeit zwischen Abi-Prüfung und Bekanntgabe der Ergebnisse war die größte Party-Zeit überhaupt. :D
So, gestern war der letzte Schultag mit Zulassungsvergabe und anschließendem kollektiven Besäufnis. Dienstag gehts los mit Informatik GK. Ich bin gespannt :)
Informatik als Abi-Prüfung, sowas hätte ich auch gern geschrieben lol

Normal. Die Zeit zwischen Abi-Prüfung und Bekanntgabe der Ergebnisse war die größte Party-Zeit überhaupt. :DInformatik als Abi-Prüfung, sowas hätte ich auch gern geschrieben lol

Ist quasi freewin! Weniger als 13 Punkte wäre indiskutabel.

Glaub ich auch lol. Was wird denn da so gefragt? Was eine URL ist? XD

Toilettenzeit? Was ist Toilettenzeit? :D
Wer aufs Klo will, meldet sich ab und gut ist.

Außerdem hätte man bei mir eh ne Ausnahme gemacht, weil ich da käseweiß war und man auch nicht gedacht hätte, dass es eine Finte war ^^

LK: Mathematik
LK: Geschichte
GK: Informatik
Info kann man mittlerweile als GK schreiben? Ich musste da noch Bio wählen ^^
Ansonsten hat ich die selbe Kombi. Aber hab mich argh geplagt mit Mathe und im Studium fiel es mir dann so leicht Oo

Mathe ist nicht kompliziert, es wird mitunter lediglich von Lehrkräften kompliziert erklärt.hmm sehe ich das richtig, dass es da fast nur um Programmierung geht? O_o

Also Themen morgen werden höchstwahrscheinlich zum einen "Endliche Automaten und formale Sprachen" (hat ja eher nix mit Programmierung zu tun) und "Modellierung einer Problemstellung, Entwurf und Implementation von Algorithmen". Evtl. kann es aber auch noch "Aufgabenstellungen aus dem Bereich Client-Server-Strukturen" geben, das wäre auch mit ein wenig Programmieren verbunden.

Toilettenzeit? Was ist Toilettenzeit? :D
Wer aufs Klo will, meldet sich ab und gut ist.

Außerdem hätte man bei mir eh ne Ausnahme gemacht, weil ich da käseweiß war und man auch nicht gedacht hätte, dass es eine Finte war ^^

wir sind 120 Abiturienten, verteilt auf 6 parrllelkurse in deutsch und mathe weil das jeder wählen muss, daher musste man die klozeiten limitieren, sprich kurs 1: 8- 8:15; 2: 8:15-30; 3: 8:30-45; 4: 8:45-9; 5. 9-9:15; 6. 9:15-30 dann hat die ganze schule pause von 9:30-45 da darf keiner und danach das gleiche spiel von vorne :S

und während der klo zeit darf aus jedem kurs auch nur einer nach dem anderen, so vermeidet man dass schüler aus verschiedenen kursen das klo zu ner begegnungsstätte machen oder jüngere schüler beim bescheissen helfen, da es ne extra toilette gibt , die von ner aufsicht bewacht wird im 3. stock dass da kein nicht abiturient reingeht, somit ist jeder beschiss ausgeschlossn :S

Richtig scheisse ist das wenn du nen liter kaffee und ein Dew getrunken hast aber noch 20 min bis zur klozeit sind xD

So english ist auch rumgebracht ^^ war schon 20 min vor frühester abgabe fertig, hab mir dann mal alle farbseiten im Einsprachigen lexikon angeguckt xD

Bei uns (Abi 2007) gemacht war netsoo schlimm
Du musstest halt vor dem Klo bei der Aufsicht unterschreiben.
Es wurde protokolliert wie lange man drin war.

Zu meiner Zeit musste Deutsch und Mathe noch jeder schreiben. Da GK und LK gleichzeitig geschrieben haben (GK musst dann eher gehen), saßen dort auch alle 120 Mann gleichzeitig.
und während der klo zeit darf aus jedem kurs auch nur einer nach dem anderen, so vermeidet man dass schüler aus verschiedenen kursen das klo zu ner begegnungsstätte machen oder jüngere schüler beim bescheissen helfen
Hat ja auch alles seine Richtigkeit. Dummerweise hat ja aber nur jeder Kurs 15 Minuten Klozeit bei euch, sodass maximal drei Mann in dieser Zeit auf's Klo gehen können. Das wiederum finde ich etwas unpraktisch. Wobei ich aber ehrlich sagen muss, dass ich in keiner Abi-Prüfung auf's Klo musste.

So, ein paar Freundinnen von mir schreiben heute Deutsch als erste Prüfung. Ich wurde gebeten, von 8 bis 1 die Daumen zu drücken, und muss zugeben, dass es sich hier im Büro gerade verdamt schwierig tippt ohne Daumen und Zeigefinger. :D

Gott sei Dank musste ich in Mathe und Deutsch keine Prüfung machen, da wäre ich ja hoffnungslos abgesoffen ;)