- Joined
- Aug 15, 2009
- Messages
- 1,295
- Reaction score
- 0
@ makki : Wenn er länger fliegt, macht er auch mehr Schaden. Seine Panzerung ist dieselbe, auch die Feuerkraft bleibt gleich.
Der Schaden bleibt gleich, nur er kann mehr zerstören

@ makki : Wenn er länger fliegt, macht er auch mehr Schaden. Seine Panzerung ist dieselbe, auch die Feuerkraft bleibt gleich.
Die A10 sind auch deshalb besser, weil sie schlechter vom Himmel geholt werden können, als zb ein Spectre, der erst mal über die komplette Map fliegt ( kommt nicht mal aus der eigenen Basis, sondern oftmals auch vom Gegnerlager her, so zb in Gefechten ) und teils angekrazt wird und teils dann auch schon bald vom Himmel fliegt. Aber online ist das wesentlich harmloser, es sei denn es handelt sich um ein Hammerbunkermatch. Aber in rushgames kommt es oftmals zu wenig Bunkern und deshalb könnte ein Spectre durchaus auch wirksam sein.
Ich weiß nicht was ihr spielt, aber meine Spectre werden sogut wie nie zerstört....
Popp mal als GLAler 8 quads aus nem tunnel wenn der spectre gerade dort angekommt - erstmal muss man länger schiessen und dann ist das risiko hoch dass man alle quads dabei verliert.
es gibt kein besser oder schlechter von spectre und a10! es kommt eben immer auf die spielsituation(no rush bunkergames, no rules usw...) drauf an [...]
![]()
ZH ist beides, Sim City und Kriegsspiel ( übrigens ist das wie bei Anno Spielen ). Ohne Economy ist ein CNC kein CNC. Das sollten wir aus CNC 4 gelernt haben. Und Economy ist zb in TW / KW sehr wichtig und kann entscheidend sein, neben der wichtigen Micro natürlich. Aber die Economy ist in TW / KW sehr viel wichtiger als in ZH ( wenn man jetzt rushspiele hernimmt bzw ohne Regeln spielt ).
Und klar können Avenger A10s aufhalten. Aber wer ist so dumm und setzt die A10s auf Avenger an, es sei denn der Gegner riegelt komplett sein Lager von vorne mit Avengers ab. Dann nützen auch A10s nix mehr, aber auch kein Spectre. Dann muss man anders ran an das Problem, um mit den A10s wieder durchzukommen.