8tes UWT (ZH 1on1) am 20ten um 16:00 !

Armee-Lock und welche Maps wollt ihr ?

• Total voters
    31
  • Poll closed .
Naja, im USA-Mirror ist Laser sicher besser als SW.......

Und auf Scorched Earth rockt Laser einfach.

vieleicht will ripper nur damit sagen ihn kotzt langsam random an =)

Vielleicht will er aber auch sagen, dass er 5 mal Laser hatte...

Vieleicht will er auch das wir nur spamen und er wollte gar nix aussagen :)

R4v3n said:
Naja, im USA-Mirror ist Laser sicher besser als SW.......

Und auf Scorched Earth rockt Laser einfach.
ne ^^
Mit sw hast du die meisten vorteile , auser gegen air :)

Bitte tragt euch im SIGN IN nicht mit Fake-Nicks ein, thx !

Hallo,

also wie wird jetzt im Tunier gespielt weil Umfrage jetzt Fertig ist und es steht 15 zu 15!!
ich wäre für Tox, Nuke und AIR free!!!

MFG [sAc]Master

yo bin auf jedenfall dabei beim tunier^^

mir ist es egal ob air tox nuke gesperrt is oder nicht... obwohl wenn man se nicht nehmen darf könnte es funny werden :o

also sehen wa uns am sonntag^^

mFg Sascha

Ich spiel mit wenn air tox nuke nicht gesperrt ist

----> China

Bin

Dabei ... mit meinem USA vanilla ;) Wünsche euch viel Glück ^^ ihr werdet es brauchen ;)

usa blabla
f7c|ghosttalker für den ravn der zu faul ist 5 cm nach links zu gucken, aber will das man jedes turnierreplays sauber nach seinen replayregeln postet.

Last edited:
Geni spielt......................... :usa :o :o

Edit: a'N|Generuler - wie in meiner sig steht, dachte du wüsstest bis jetzt wie mein nich ist raven ;)

Last edited:
Editiert bitte eure Nicks dazu, danke.

Erst dann trage ich euch nach....

Hallo,

verstehe nicht wie das gemeint ist "Des Weiteren müsst ihr in diesem thread eure Army angeben um am Turnier teinehmen zu können." wiso mus man army hier rein posten um am Tunier mitzuspielen *g*
aber hier

ich möcht gern:

:nuke :air :toxin oder wen man 2x Nuke nehmen kan dan 2x Nuke

MFg

Irgentwie ham's alle verstanden Master.....vielleicht liest du dir den Thread mal genau durch.

Nach dem Vote ist Nuke/Air und Tox gesperrt - jetzt möchte ich deinen genauen GOL-Nick und deine favorite Armee, also AP, IBG oder US wissen - der Rest regelt sich wie im ersten Post diese Threads zu sehen von selber !

was gesperrt es ist gleichstand !!!!

und bestimmt spielen 50% der anti voter wieder mit und der army voter ...

Master das ist ravens schlaue idee gewessen (ich find sie beschissen) du wählst ne armee aus also haupt armee z.B. usa sagste dann macht er "random" welche reinfolge du bekomsmt z.B. Usa Vanilla Airforce und SW und jetzt musst dudas GANZE tunier mit der reihen folge durch spielen die gegner haben genau das selbe und du musst dann immer usa van als erstes spielen dann air dann sw .... egall was dein gegner ist -.-

spielt doch einfach ganz normal wie in der eas mit mapwahl und armeenbegrenzung und ohne das random zeugs.

Hallo,

thx 4 Help Sleepy. hmm was ist GOL-Nick? LoeL! man man wollen die sachen wissen!
und son shice jedes mal dan USA vanilla, airforce, sw mUhhahahahahah jedes mal die shice?! ohje hey!! Und hey wiso wird Tox, Nuke und AIR gesperrt Raven ist ja blöd sinn hey es steht 15zu15 und nicht 14zu15!! also ist noch nichts entschieden! ich bin für einen neuen vote der dan bis Samstag geht ich wette Tox, Nuke und AIR werden gewinnen! also net böse sein Raven!

[sAc]Master
---->CHINA!!!!!

mfg [sAc]Master

Back