8. UBZ ZH 2vs2 Tourney Finalspiele

Reaction score
0
Hier wie gewohnt die Finalspiele der UBZ
Diesmal standen sich zwei Plan-B Teams gegenüber

Die Matchups waren beide Male
plan-B|Presl & plan-B|GizZmo Vs
:toxin & :air
plan-B|Electric & plan-B|Schock
:air & :nuke

Die gespielten Maps waren
tournament island.jpg

Tournament Island
&
Fallen%20Empire.jpg

Fallen Empire

Attachments

Also ich sag nur eins!

GBA UND AIR OWNEN ALLES!!

Aber bitte nicht die Taktik kopieren das wäre nicht korregt!! Danke

pfui

ich will nicht sagen dass ihr schlechtespieler seid, aber eure gegner haben ja grausam gespielt Oo
das erste game war wirklich n00b-gebunkere,
das 2. game war mittelmäßig...

zudem 2 plan-b im finale ^^... wo war wOrk oder iCr :-)

Rofl

Was ist wOrk und iCr??? Haben wir nicht so was in den vorrunden schon eleminiert!!!!!!!!

Re: Also ich sag nur eins!

Original geschrieben von aE|Presl
Aber bitte nicht die Taktik kopieren das wäre nicht korregt!! Danke

LOL...das hats gebracht...:rofl

lol wenn du mir erzählst dass das thor & sein m8 war dann glaub ich das wirklich nicht...
ich bleib bei meiner behauptung eure gegner haben grottenschlecht gespielt kein wunder dass ihr gewonnen habt :>
najo uploade das game wo ihr iCr oder wOrk eleminiert habt das ist bestimmt spannender...

Original geschrieben von -crackin_ty
najo uploade das game wo ihr iCr oder wOrk eleminiert habt das ist bestimmt spannender...

nicht wirklich.

naja 2 mal genau dasselbe game und 2 mal waren die einen plan b typen grottenschlecht^^ ...nuke baut nur mass gats, dann is ja wohl klar dass man gegen nene gba´ler nix reisen kann, da der eh viel schnell hin und her switcht...und der einer air hat auch mal überhaupt nix angerichtet...hätt er wenigstens mal 2 raptor gebaut um den tunnelo auf seiner seite zu killen und spähdrohne über die army gesetzt hätte, damit der nuke mal in offensive gehn kann, aber garnix^^

Oh und presl das mit dem eleminiert seh ich mal nich so eng, wenn ich spaßhalber mal tank auf der größten turtlemap spiel und nich standartmäßig usaf...denn da sahs doch schon gleich ein wenig anderst aus :P

Original geschrieben von ImPrObiTaZ´²ºº²
naja 2 mal genau dasselbe game und 2 mal waren die einen plan b typen grottenschlecht^^ ...nuke baut nur mass gats, dann is ja wohl klar dass man gegen nene gba´ler nix reisen kann, da der eh viel schnell hin und her switcht...und der einer air hat auch mal überhaupt nix angerichtet...hätt er wenigstens mal 2 raptor gebaut um den tunnelo auf seiner seite zu killen und spähdrohne über die army gesetzt hätte, damit der nuke mal in offensive gehn kann, aber garnix^^

Oh und presl das mit dem eleminiert seh ich mal nich so eng, wenn ich spaßhalber mal tank auf der größten turtlemap spiel und nich standartmäßig usaf...denn da sahs doch schon gleich ein wenig anderst aus :P
pppschtt leise sein.......psssssst , du versucht gerade einen progamer zu belehren psssst....sonst gibts noch ne anzeige von plan-Y :D , wegen dämmlich quasselns :angel

LÖL...kann mich aber anch gucken des REos nur anschließen. Wie schlecht waren die beiden bitteschön??? Baut 10000 Gats und Gattlingtürme..ROFL..ok, bringt zwar was gegen KRaptoren, aber sonst rein NULL o_O
Außerdem war das sowieso voll kacke gespielt...von den beiden Verlieren auf jeden Fall. Mich würde ja mal interessieren wie die das ins Final geschafft haben...wenn die da auch so gespielt haben :lol

Aso, mal eben so btw:
Du meintest doch nich die Takke klaune...WSA FÜR NE TAKTIK??? :D

als ich die reps geschaut hab hab ich mich auch gefragt wie diese beiden teams ins finale gekommen sind o.0

schlechte spiele, eure gegner waren wirklich nicht gut...:scared

aber die takke fand ich gut auch wenns bisschen lame ist :angel

wenn ihr mal an plan-B nichts zu nörgeln habt, dann is das echtn wunder :nono

löl...wir dürfen doch Meinung zu dem game sagen...deswegn wurde es wohl gepostet, oder warum?

Back