18. UBZ ZH 1vs1 Tourney

MrYuRi

UF Supporter
Reaction score
1
Viel Spaß mit den Replays der Finalspiele vom 18. UBZ ZH 1vs1 Tourney. Im Finale standen sich diesmal Nickel und IceCold gegenüber.

:nuke Nickel

vs

:usa IceCold

Desert Fury
desert fury.jpg

:inf Nickel

vs

:inf IceCold

Barren Badlands
BarrenBadlands.jpg

Attachments

War das eigentlich ein Random Armys Turnier ?

Gratz IceCold, mal ein anderer Gewinner ;)

Oh, nettes Finale!

Gratz Ice und auch an Nickel für den 2ten Platz:top

"Glückwunsch", dass dein aceton nicht jedes 2te spiel droppt

ubz replays sind wenigstens immer "schön" kurz. beide games hier extrem einseitig. Glückwunsch an beide und vor allem ice...

Thx @ all.

Extrem einseitig?

jo thx Atomic, vllt solltes du einfach mal deine hacks aus machen :-)

jo schon... beim inf game war zumindest ein wenig Gegenwehr.... aber auch nichts wirklich bedrohliches.. das andere war ja mehr so: der erste humvee fährt in die base und macht halt alles kaputt^^ grad noch nebenher den ovi nebst ecm killen ( 1 laserlocksalve + 1 mal nachgeschossen = Ende war's mit den beiden^^) und schon war's game vorbei.

und genauso sehen alle UBZ final-replays aus :)

Ich glaub Nickel hat nicht damit gerechnet das ich USA bin und halt ne gewage strategie gespielt, besser ist immer auf "sicher" zu spielen, in random gamez kommt es darauf an flexible zu sein ^^

Naja, erstes game fast tech, hab gehofft das Ice NICHT USA ist... Gegen doppel china waff oder GLA wäre fast tech auf Desert Fury nämlich ganz gut gewesen wegen fast Lotus und Oil dann aber gegen USA eben der Tod. :/

Zweites game 2 Outposts gebaut und was soll man dann gegen Helix machen... Der Truppentransporter war fertig aber kam nicht mehr aus der Waff raus.

Ich hätte einfach kein random spielen sollen dann wären die Spiele auf jeden Fall etwas spannender geworden denke ich.

Gratz an IceCold auch nochmal!

Im Random vs Random muss man immer auf alles gefasst sein :p

Aber wenn ich doppel waff gemacht hätte hät ich auch keine Chance gehabt mit einem supply.

wer sagt denn das du nur ein suply bauen kannst, kannst ja main und sec suplys nehmen und bei beiden jeweils eine wf und dann erstmal spamen, kaserne bauen, oil cap usw ^^

und hätt´der hund nicht in die rinne gepisst.....

bringt doch nix jungs. ein clan, ein sieg^^

sind beide bei c-o-n^^ deshalb hat der clan sowieso gewonnen:top

da scheint jemand mächtig stoltz zu sein auf uns ^^

Back