8. UBZ ZH 1vs1 Turnier - Anmeldung läuft!

MrYuRi

UF Supporter
Reaction score
1
Hi all

Für alle, die es noch nicht mitbekommen haben:
Am kommenden Sonntag, den 28 Mai, findet zum achten mal das UBZ Zero Hour 1vs1 Turnier statt. Die Anmeldung läuft. Über eine zahlreiche Beteiligung würden wir uns sehr freuen :)

Supported by the EA Communityteam.

The winner will receive:

1x Battle for Middle Earth 2:
bfme2.jpg

+ Generals Sticker

The second place will be rewarded with:

1x Armies of Exigo T-Shirt

1x EA-Lanyard

hallo Yuri,

gibts nen anderen modus zb MirrorMatch einer wählt Mirror, andere Map, oder Random ?

Ich bin nicht zuständig für die Stickerverteilung :)

@Talla
Der Modus wird wie immer sein. Du kannst dich aber schon bald auf die erste Version des nächsten Balance Mods freuen. Ich denke dieser wird wieder einiges an Abwechslung bringen.

Ich werd mich nicht Anmelden wenn Dackel oder Spalding Spielen, ist doch klar warum?? :ugly

@Talla
Der Modus wird wie immer sein. Du kannst dich aber schon bald auf die erste Version des nächsten Balance Mods freuen. Ich denke dieser wird wieder einiges an Abwechslung bringen.
Jo !

Da machen wa mit, wenn ich Zeit habe !

R4v3n

ich war einer von den paar noobs die am sonntag im irc gewartet haben das das tourney los geht . bis ich nach ner halben stunde im irc gelesen hab das das erst nächsten sonntag is hab mich schon gewundert warum monty net da is wegen zockerradio .

ich kann immer noch net zocken aceton funtz immer noch net hab schon alles probiert . will auch mit zocken .

mfg eric

Habe mit Spalding ausgemacht, dass er meine Vertretung übernimmt.

:(
naja schaun mer mal. hoffentlich darf ich gegen spalding gegen den hab ich noch nie gespielt :)

Tja, leider spiel ich auch mit, also steht der Turniersieger wohl schon fest :D

Admins > all ^^

Loco said:
ich war einer von den paar noobs die am sonntag im irc gewartet haben das das tourney los geht . bis ich nach ner halben stunde im irc gelesen hab das das erst nächsten sonntag is hab mich schon gewundert warum monty net da is wegen zockerradio .

ich kann immer noch net zocken aceton funtz immer noch net hab schon alles probiert . will auch mit zocken .

mfg eric
Und warum zum Geier antwortest du dann nicht mehr in dem dafür von dir angelegten Thread ?
http://www.united-forum.de/showthread.php?t=44210

Last edited:
Hm, ich habe nur ein einziges mal an der UBZ teilgenommen.
Damals habe ich die erste Runde geschafft - aber nur, weil ich
keinen Gegner hatte:anime.

Back