[7/10] spalding vs Psyfoxz

Itchy said:
USa hat chinooks die fliegen können :P die kannste einfach dann zur mitte schicken und dort sammeln lassen. Desweiteren war ich schon dabei drop zones zu bauen =)
nah, ich denke, spalding kann mit dieser Bewertung schon leben ;)

Er spielt halt auf Erfolg, wie er es von cw.cc gewohnt ist. - Wer 5/5 haben will, muss aber schon noch irgendein i-Tüpfelchen in seinem Gameplay haben, oder zumindest seine Möglichkeiten voll ausschöpfen ;) - ansonsten sind 4.75/5 ja auch eine gute Bewertung. :)

Geiles Replay - Vanilla USA war schon immer schön anzusehen,
solange der Gamer gut damit umgehen konnte. Das hat man
ja hier mehr als deutlich sehen können, dass beide was auf
den Kasten hatten:D.

yep - wobei mir ein PsY-FoXz in Topform noch besser gefallen hätte, denn dann wäre das hier mit Sicherheit etwas für die Top-Section gewesen. ;)

Strategisch gesehen haben beide gut gespielt. Bei dem Kampf in der Mitte war aber wirklich null Micro auf Seiten des China Spielers vorhanden.

Die ecms wurden zu anfang gar net gesteuert, auch hätten net alle auf vehicles anvisiert werden sollen sondern 1 oder 2 fahren um Raketen abzulenken. Und zu guter letzt hätte man mit den Gats wunderbar die Humvees und mit den Ovis die Tanks anvisieren können.

Irgendwie fuhr aber auch alles wie wild durcheinander da alles durcheinander stand. Wär Psyfox besser in den Kampf gegangen hätte er diesen vermutlich gewonnen.

Hätte PsY-FoXz mal ein airfield + napalm MiGs gebaut, hätte er vermutlich auch gewonnen :p Wahrscheinlich hätte er auch schon gewonnen, wenn er die Mitte besetzt + besser auf seine Dozer aufgepasst hätte :o

Napalm Migs = 1000 Flugfeld, 2000 Napalm, 1600 pro Mig, damits was bringt brauch man dann schon 4 Migs = 6400 also zusammen = 9400

Und das is in etwa so viel wie die ganze Armee da inner Mitte wert war o_O

und? er hatte ja trotz seiner army noch 11k übrig; und wenn er die Mitte besetzt und behauptet und dort noch ein viertes supply errichtet hätte, wär's sogar noch mehr gewesen ...

mmh, da hab ich net drauf geachtet =)
Aber dann hätte er besser mehr gats und so baun können denn wenn da dann ein oder 2 avenger gestanden hätten wärs vorbei mit Migs.

Jap, hab ja gesagt, dass ich da wirklich etwas kopflos gespielt habe, demnächst wird vielleicht noch ein sehenswerteres Spiel entstehen, aber trotzdem thx 4 review. =)

Back