5. UBZ RA2 1vs1 Tourney

Joined
Sep 17, 2006
Messages
3
Points
0
Hab da bezüglich ein paar fragen...

1. Ohne Add on?

2. Gibt es ein Aceton Modul für RA2?

3. Replays wirds wohl keine zu sehen geben? oder irre ich mich da?

danke im vorraus

mfg
 
Beantworten wir gerne :)

1. Ja, sonst wäre es ein "YR" Turnier.

2. Nein.

3. Red Alert 2 beinhaltet leider keine Replay Funktion.
 
k danke, da hat dann wohl jemand in den details mit copy /paste gearbeitet :-)

Mir ist ebenfalls aufgefallen das die superweapons nicht verfügbar sein werden in dem tunier, warum?
Und auf welche Gemeinheiten von Dir und den anderen kann man sich denn schon mal einstellen habe Ar2 zu seiner zeit nicht online gespielt, aber im lan und dort hab ich die Basen meiner Gegner mit der Lieben Tanya Gesprengt...
hat wer nen links zu lustigen taktiken, oder kann mir einen Abriss dazu posten?

mfg
 
k danke, da hat dann wohl jemand in den details mit copy /paste gearbeitet :-)

auf die art hab ich 4 spiele bei der deutschen meisterschaft gewonnen ^^
 
:| auf lbl hat wenigstens jeder mehr oder weniger direkt dias. auf paris nicht
 
Wer unten ist sollte eigentlich gewinnen.Also zumindest ist das bei mir.Für Oben bin ich wohl bissel zu doof :D

Eher ist es umgekehrt, wenn du ein einigermasen guter Gamer bist und den ersten Rush aufhälst hast du mehr Geld wie der unten und dazu noch bessere expandier Möglichkeiten zum zweiten Erzfeld.
 
und wenn es dann noch regnet und schneit na dann OHA!^^

werd wohl auch mal bei nem yuri turnier mitmachen^^
 
Back
Top Bottom