- Reaction score
- 0
upps da warst do schneller :P
gefällt mir, bin mal gespannt wie die animation ist wenn die stingrays aus dem wasser kommen ^^
die geschwindigkeit, dass units evtll. aufm land schneller sind als im wasser.
schiffe (allied destroyer) kann aufm lan nicht mit torpedos beschossen werden.
das wasser ist flach. also keine höhenvorteile usw.
Und es gibt auf dem Land natürlich überhaupt keine Ebenen
aufm land kannste dich im busch verstecken :P
Schön und gut nur hat das absolut keine Auswirkungen aufs Gameplay!?
oder halt im gebäude.
Ja, das Land wird bestimmt mit Gebäuden zugepflastert sein, Flächen ohne Gebäude sind undenkbar
da wird mit sicherheit unterschied sein :P
außerdem können alle units net aufm wasser bzw. land
Dann sag mir mal welches Fahrzeug/Schiff kann das nicht?

Allerdings sollte man inzwischen wissen, das EA viel redet und wenig macht
@Vorposter OMG JA DAS IS DIE GAMEPLAYREVOLUTION!!!!!!!!111elf

Achja? So wie ich das sehe kann man alle Gebäude auf dem Wasser bauen, gegen Aufpreis. Und Fahrzeuge scheinen ja auch generell amphibisch zu sein und machen dadurch auch keinen Unterschied zwischen Land und Wasser. Und die einzige Infanterie die nicht sowieso vernachlässigt wird, hat n Schlauchboot. Auch Resourcen gibts auf dem Wasser. Jetzt frage ich mich, wo is da so ein Riesenunterschied zwischen Wasser und ner stinknormalen Bodentextur?
Es kann technisch keine Bodentextur sein, formulier halt anständig was du willst. Gameplayunterschiede im Terrain können nämlich nicht durch Bodentexturen festgelegt werden, wohl aber durch Wasserareas.
Unterschide: Gibt nur Einheiten, die sich nur auf dem einem oder dem anderen bewegen können (manche auf beidem). Animationsunterschiede, Veränderung von Einheitengeschwindigkeit und Bewaffnung (Stingray auf Land z.B. langsamer, Alliiertes BMT hat im Wasser Torpedos...). Unterschiedliche Gebäudepreise auf Wasser und Land, unterschiedliche Wirkung von Speuzialfähigkeiten (gibt bestimmt ne Unit die nen Wasserstrudel oder sowas machen kann ^^)