News 5 neue Screenshots IGN (Stingray - neuer Apoc)

die geschwindigkeit, dass units evtll. aufm land schneller sind als im wasser.
schiffe (allied destroyer) kann aufm lan nicht mit torpedos beschossen werden.
das wasser ist flach. also keine höhenvorteile usw.
Und es gibt auf dem Land natürlich überhaupt keine Ebenen :z
aufm land kannste dich im busch verstecken :P
Schön und gut nur hat das absolut keine Auswirkungen aufs Gameplay!?
oder halt im gebäude.
Ja, das Land wird bestimmt mit Gebäuden zugepflastert sein, Flächen ohne Gebäude sind undenkbar :z

da wird mit sicherheit unterschied sein :P
außerdem können alle units net aufm wasser bzw. land
Dann sag mir mal welches Fahrzeug/Schiff kann das nicht?

Also ich hoffe mal das es ein Unterschied bei den Einheiten machen wird die im Wasser und auf Land sind bewegen können.

die leute von EA haben das ja mal selbst gesagt, das es unterschiede der einheiten auf wasser und auf land geben wird

ein bedeutender unterschied ist ja, dass die units auf dem wasser schwimmen auf dem land jedoch fahren.
also das ist ja schonmal ne wichtige erkenntnis

Allerdings sollte man inzwischen wissen, das EA viel redet und wenig macht ;)

@Vorposter OMG JA DAS IS DIE GAMEPLAYREVOLUTION!!!!!!!!111elf

weitere wohl nicht amphibische Units:
V4
Akula
Sickle
Terrordrohne (denk ich jedenfalls)
Apoc
etc...

sind dann immerhin schon 7 (mit den beiden oben) + noch flugzeuge und inf abziehen und man hat gar nich so unglaublich viele amphibien^^

und wie schon gesagt es sind noch nich alle draussen

mal so ne frage nebenbei
da man ja versucht die armeen richtig unterschiedlich zu machen. und da ja die japaner atm noch sehr im schatten stehen. haltet ihr es für möglich, dass evtll die japaner gebäude haben, die sich bewegen können?
so wie teilweise ja in sc schon?

Bei den Sowjets:

Bullfrog
Stingray
Ingi
MBF - zählbar?
Sammler - zählbar?
Natascha <-- bin mir nich sicher (da Tanja aber auch schwimmen kann wohl zu erwarten)

hab ich noch eine vergessen?

jo der is aber net bei den sowjets^^
hab mal nur bei denen aufgezählt
bei den allies sind ja im mom glaub auch nur der destroyer und tanja (neben mbf und sammler) als amphibisch bekannt

Achja? So wie ich das sehe kann man alle Gebäude auf dem Wasser bauen, gegen Aufpreis. Und Fahrzeuge scheinen ja auch generell amphibisch zu sein und machen dadurch auch keinen Unterschied zwischen Land und Wasser. Und die einzige Infanterie die nicht sowieso vernachlässigt wird, hat n Schlauchboot. Auch Resourcen gibts auf dem Wasser. Jetzt frage ich mich, wo is da so ein Riesenunterschied zwischen Wasser und ner stinknormalen Bodentextur?

Es kann technisch keine Bodentextur sein, formulier halt anständig was du willst. Gameplayunterschiede im Terrain können nämlich nicht durch Bodentexturen festgelegt werden, wohl aber durch Wasserareas.

Unterschide: Gibt nur Einheiten, die sich nur auf dem einem oder dem anderen bewegen können (manche auf beidem). Animationsunterschiede, Veränderung von Einheitengeschwindigkeit und Bewaffnung (Stingray auf Land z.B. langsamer, Alliiertes BMT hat im Wasser Torpedos...). Unterschiedliche Gebäudepreise auf Wasser und Land, unterschiedliche Wirkung von Speuzialfähigkeiten (gibt bestimmt ne Unit die nen Wasserstrudel oder sowas machen kann ^^)

Es kann technisch keine Bodentextur sein, formulier halt anständig was du willst. Gameplayunterschiede im Terrain können nämlich nicht durch Bodentexturen festgelegt werden, wohl aber durch Wasserareas.

Unterschide: Gibt nur Einheiten, die sich nur auf dem einem oder dem anderen bewegen können (manche auf beidem). Animationsunterschiede, Veränderung von Einheitengeschwindigkeit und Bewaffnung (Stingray auf Land z.B. langsamer, Alliiertes BMT hat im Wasser Torpedos...). Unterschiedliche Gebäudepreise auf Wasser und Land, unterschiedliche Wirkung von Speuzialfähigkeiten (gibt bestimmt ne Unit die nen Wasserstrudel oder sowas machen kann ^^)

Und genau deswegen kann es keine Simple Bodenstruktur sein. Weil durch die luftverwirbelungen ein Strudel ensteht. Oder die sich refelktierenden gesteine im Wasser oder die Delphis die sich im Wasser bewegen, sich aber nich an Land bewegen können.
Was mich an Ra 3 so sehr beeindruckt sind die Land, Luft und Wassermöglichkeiten und so hat man mehr Chancen, sehr viel mehr Chancen Strategien zu entwickeln. Und das vermisse ich in Kanes Rache auch so sehr. Aber wäre es nun denn Tiberium Wars, wenn es sich mit Ra3 vergleichen liese?

So long

Back