[5,5/10] inf vs tox- DonQuiK vs dustman [1.2]

Wer mit INF gegen tox verliert sollte sich überlegen zu Sim City zu wechseln

:lol
hehe itchy der war gut. aber ein guter :toxin playa hat nene :inf trotzdem weg oder???

mit BM kann das sein, ohne BM und auf TD ( so wie in diesem spiel) auf keinen Fall

Hmmm, also dass man mit INF ohne Weiteres gegen Tox gewinnt wage ich sehr zu bzweifeln, wenn man davon ausgeht, dass beide Spieler ungefähr den gleichen Skill haben.

Ich sagte ja bei der normalen ZH 1.02 version ohne BM, ohne alles :). Wer daran zweifelt sollte sich mal die replays von Omnirai gegen Eficko anschauen in denen Omnirai inf gespielt hat.

Wenn mir sagst, wo die Replays zu finden sind, werde ich das bei Gelegenheit mal machen ^^

waren die nicht im [aSw]-Clanforum spald ? Soviel ich weiß ist das jetzt im Archiv und ich hab kA wie ich in's Archiv komme : O

Ich würde sagen im BM 0.6 eher balanct - aber Tox hat denke ich nen minimalen Vorteil.

Spieler gleich hohen Skills......

hat deine anwort irgendetwas mit dem topic zu tun?!
ich denke nicht.was sind das für leute.
aber nun back to topic

Ok du hast ja recht...Es tut mir ja auch leid...So lasst uns jetzt alle wieder lieb haben und uns wieder dem eigentlichen topic zuwenden.

@topic: scheiß inf

ich kann mir nicht vorstellen dass dieser idiot überhaupt weiß was das topic ist.der soll mal gegen mich spielen.mit meiner neuen gat taktik werd dich noob so wegmachen dass dir hören und sehen vergeht.
aber nun back to topic

das replay finde ich gut :inf rules :p :D :) :o

also ich finde mit inf hat man wenig chancen gegen tox tox ruled halt aber ist ansichtssache und da es eigentlich keine richtigen inf gamer in ligen gibt wird es auch net so oft gezockt und tox hat viel viel mehr möglichen den inf zu rushen aber naja wie gesagt ansichtssache

ninoh said:
lauter mongos hier
du mich auch fotze
:gelb wegen beleidigendem Spam!

Ab sofort herrscht hier ein vernünftiger Ton, oder du bekommst
Ärger. Man kann mal aus der Haut fahren, so aber nicht!

Für GoD fAtHer oF iNf, PSYCHOxnc :D, is ToX schonma kein problem :D

Ich finde Dustman hat sein Geld nicht schnelle genug ausgegeben...er hatte 4000$ im Durchschnitt, was einfach zu viel ist.

PSYCHOxnc hats eh mit allen Armeen drauf ;) .

Back