- Reaction score
- 0
hi alle! nachdem ich nun einige male bei meinen eltern unten dvd's geschaut habe auf nem bose lifestyle 28 system, möchte ich mir nun auch ne neue anlage zulegen. ich lege wert auf klang, vor allem auf druckvolle basswiedergabe, net so sehr auf pure lautstärke... nur hab ich keine große ahnung was ich mir für nen verstärker und was für ein 5.1 system kauffen soll....ich möchte an den verstärker eben dieses neue 5.1 system ( kennt vielleicht einer eins in der leistung mit bose vergleichbar, aber bissel billiger?) und meine vorhandenen normalen boxen, die fest im zimmer installiert sind, anschließen. wieviel watt die haben weis ich net genau, aber das dürfte auch net so sehr von belang sein. ich brauch also einen verstärker, an den man 4 boxen für musikwiedergabe und ein 5.1 system für dvd-schauen und pc anschließen kann..ist es irgendwie auch möglich dass nur der subwoofer von dem 5.1 system auch im musikbetrieb (also über die 4 großen boxen) aktiv ist? das wär eigentlich ganz schön praktisch, hätte man nen guten bass...also plz her mit euren geheimtipps in sachen klang...
thx max
ps: plz net so bs wie creative/logitech usw posten!
thx max
ps: plz net so bs wie creative/logitech usw posten!