4v4 überhaupt noch möglich??

Reaction score
0
hatte mal die idee und wollte wissen ob es möglich wäre ein 4v4 zu spielen über gameranger oder hamachi weil das würen sicher ein paar nette games werden wenn sich mal 8 leute zu einer zeit in hamachi treffen... und es wäre auch cheatfrei..

das ist auch bei GOL möglich, entsprechende Threads hatten wir glaube ich schon. Damit eine Verbindung zustande kommt sollte man Farbe wählen , kurze Nicks ohne Sonderzeichen verwenden.

Naja generell sollte ein jeder ne gute Verbindung haben - wenn einer Probs machen kannst es vergessen.

Ich habe eine handvoll 4v4 gespielt wovon ein paar Versuche auch fehlgeschlagen sind - man sollte die leute daher auch kennen dann klappt das besser.

joa jippy jetzt sinfd wir schon zu fünft fürn 4v4
und die hälfte ist wieder off würde ich mal sagen xD

müssten mal n datum festlegen und dann melden sich n paar spieler sozosagen an und wir machen n cheatfreien 4v4

Dass es nicht verbindet liegt immer an NAT problemen. Da kann man nichts machen, außer guten Router mit NAT support kaufen und ports freigeben.

Betretet mein Hamachi-Netzwerk:

Tiberium Wars / Generals Zero Hour
Passwort: 123456

Ich könnte auch noch ein paar Mitspieler für ein 4v4 rekrutieren (u.a. Sappati). Man könnte doch es am Freitag ausmachen, was haltet ihr von Freitag ?

wochenende is bei mir immer blöd, weil ich da auf der piste bin. mir wäre ein termin in der woche ab ca. 19.00uhr am liebsten

Edit: nen TS bräuchten wir dann auch noch.

sonntag wäre doch gut so gg 17 uhr da ist ja nichts los auf der piste :P oder bist du auch nich da??
wenn nicht donnerstag wäre immer gut..

wochenende is bei mir immer blöd, weil ich da auf der piste bin. mir wäre ein termin in der woche ab ca. 19.00uhr am liebsten

Edit: nen TS bräuchten wir dann auch noch.
Würde Skype da nicht auch ausreichen?? Denke mal das des die meisten hier haben....

TS hat denke ich auch jeder^^ nur wird das Problem ein Channels ein indem man sich begeben kann. Wenn jemand einen hat ist es ja ke Thema - ich habe keine mehr glaube ich von ehemals 6 sind jetzt vll. noch max. 1 übrig aber selbst da bin ich mir nich sicher.

hab noch n paar von freunden über den wir denke ich mal einfach reingehen könnten, dürfte ja niemanden stören,
könnte die daten dann vlt über skype oder pm senden, dass der channel nich in zukunft von allen benutzwerden kann..

ja wie wärs diesen sonntag so gg 20 uhr in hamachi??
wenn genug leute zusagen würden täte ich hamachi und ts server sagen..

Back