RaD3oN said:wenn man das tunier macht müsste man die maps zum voten aufstellen.

Weil green pastenture zu 1oN1LiKe is? ^^RaD3oN said:öhm kannste lesen? hab nie gesagt das TF ne bunker map is. nur defcon6. hab gesagt das TF langweilig geworden ist. das ja der grund wieso ich nur noch 2on2 ffg zokke kein 3on3 mehr. da man nur tf und defcon6 3on3 zokken kann. der rest wird vermieden da man die maps nicht kennt und neue takken bräuchte. bissher wollte woh nie auf FFZ oder green pasenture zokken wieso bloß![]()
sboON said:Weil green pastenture zu 1oN1LiKe is? ^^
trotzdem meine lieblingsmap 8S
finde auf TF is einfach mehr Teamplay und besseres Timing gefragt 8)
MfG T-MaN

Ich hab nie behauptet das wir keine sind Raven allerdings hätte ich mir halt einmal TF gewünscht + FreeFireZone maybe und eine Entscheidungsmap wenns bo3 wäre allerdings ganz ohne TF halt nicht.....ist halt so, dachte es gäbe mehr Leute die auch so denken.....naja mit Silencer und sboon hab ich ja schon 2R4v3n said:Erst behaupten keine One-Mapper zu sein, dann abzischen, wenn im 3on3-Turnier keine 4on4-Map gespielt wird.
Dann macht eben weiter One-Mapping.....

übrigens ist beste 3vs3 map Armored fury da gehts gleich zu sache.
R4v3n said:Wie auch immer, keine 4on4 im 3on3.
Ihr könnt ja gerne nen Turnier machen.
{WoH}Crash said:Unter der Voraussetzung das TF die Firstgamemap ist, evtl. FreeFire second Game und Entscheidungsmap wieder TF bzw. noch gevotet wird......
gibts noch Interessenten für ein 3on3 Turnier?
Wie ist