3v3 Turnier????

lol Sascha ist sich zu Schade für TF hehehehhe!!!! :)
Sind ja ganz neue Töne hier... :(

Kann mich nicht erinnern, dass die letzten Games die wir auf TF hatten, gebunkere war!?

Aber Defcon6 ist echt übelste shice, die kann echt rausfallen!!!

RaD3oN said:
wenn man das tunier macht müsste man die maps zum voten aufstellen.

Das wäre natürlich ne gute Möglichkeit.....

aber was das bunkern auf gewissen maps angeht Radeon kennst du Dich damit gut aus.....nicht böse gemeint aber wenn du mal angegriffen wirst ziehste Dich gleich zurück und verteilst z. B. auf Twilight überall dein Gatlinge^^

Was ich damit sagen will, das nicht unbedingt die Map das Bunkern wie du es hier beschreibst ausmacht

Last edited:
öhm kannste lesen? hab nie gesagt das TF ne bunker map is. nur defcon6. hab gesagt das TF langweilig geworden ist. das ja der grund wieso ich nur noch 2on2 ffg zokke kein 3on3 mehr. da man nur tf und defcon6 3on3 zokken kann. der rest wird vermieden da man die maps nicht kennt und neue takken bräuchte. bissher wollte woh nie auf FFZ oder green pasenture zokken wieso bloß :o

Wenn ich nen Vote mache über 1st-Maps oder sonstwas werden auch nur 3on3-Maps im Vote vorkommen - also nicht TF.

Dann werde ich an deinem möchte gern 3v3 Turnier nicht mitmachen! :P

Bah als würde das nicht gehen auf TF zu spielen!

Radeon ich hab ja auch kein Problem damit, sind wir halt Onemapper, ich dachte nur das die meisten mit Twilight zufrieden wären aber wenn die Map nicht ins Vote kommt, hat sich das Thema auch schon wieder für mich erledigt....schade....:(

RaD3oN said:
öhm kannste lesen? hab nie gesagt das TF ne bunker map is. nur defcon6. hab gesagt das TF langweilig geworden ist. das ja der grund wieso ich nur noch 2on2 ffg zokke kein 3on3 mehr. da man nur tf und defcon6 3on3 zokken kann. der rest wird vermieden da man die maps nicht kennt und neue takken bräuchte. bissher wollte woh nie auf FFZ oder green pasenture zokken wieso bloß :o
Weil green pastenture zu 1oN1LiKe is? ^^

trotzdem meine lieblingsmap 8S

finde auf TF is einfach mehr Teamplay und besseres Timing gefragt 8)

MfG T-MaN

Im 1on1 spielt ja auch keiner Golden Oasis oder Sonstiges....
Ihr seid ja welche.
Erst behaupten keine One-Mapper zu sein, dann abzischen, wenn im 3on3-Turnier keine 4on4-Map gespielt wird.
Dann macht eben weiter One-Mapping.....

sboON said:
Weil green pastenture zu 1oN1LiKe is? ^^

trotzdem meine lieblingsmap 8S

finde auf TF is einfach mehr Teamplay und besseres Timing gefragt 8)

MfG T-MaN

Absolut richtig!
Ich spiel Green auch hin und wieder ganz gerne, aber so Maps wie Hostile Dawn ins Rooster zu nehmen und sich im Gegenzug zu beschweren das auf TF gebunkert wird ist irgend wie ein Wiederspruch in sich! :? :?
Hostile ist ja wohl die Bunker Map schlechthin!!!

R4v3n said:
Erst behaupten keine One-Mapper zu sein, dann abzischen, wenn im 3on3-Turnier keine 4on4-Map gespielt wird.
Dann macht eben weiter One-Mapping.....
Ich hab nie behauptet das wir keine sind Raven allerdings hätte ich mir halt einmal TF gewünscht + FreeFireZone maybe und eine Entscheidungsmap wenns bo3 wäre allerdings ganz ohne TF halt nicht.....ist halt so, dachte es gäbe mehr Leute die auch so denken.....naja mit Silencer und sboon hab ich ja schon 2 :)

Tjo, wenn ihr dabei bleibt, dann wird's eben nix.....
----
Okay ne Behauptung, dass ihr keine One-Mapper seid gabs nicht - das stimmt schon.
Es kommt aber so rüber und bestätigt sich schon allein deswegen, dass ihr dann TF zocken wollt. Also HF weiterhin !

OMG OMG OMG rVIERvDREIn !!!

WO STEHT BITTESCHÖN DAS TF NE 4oN4 MAP IS ?!?!?!

und jetzt sag mir ned, dass TF für 3oN3 ungeeignet is...

und komm bitte auch ned mit dem argument wie 1on1 zoggt man doch auch ned auf 2on2 maps...das is wieder was ganz anderes tbh... 8|

MfG T-MaN

Wie auch immer, keine 4on4 im 3on3.
Ihr könnt ja gerne nen Turnier machen.

hi,

hm sollte man bevor man hier diskutiert nicht erstmal Connection-tests machen, ich denke von 4 3v3 games werden 1-2 gehn :p

übrigens ist beste 3vs3 map Armored fury da gehts gleich zu sache :D

Jo danke trotzdem Raven.

Dann nochmal zu den anderen....

Unter der Voraussetzung das TF die Firstgamemap ist, evtl. FreeFire second Game und Entscheidungsmap wieder TF bzw. noch gevotet wird......

gibts noch Interessenten für ein 3on3 Turnier?

hallo,

hm ihr habt ja für 0.7 und 0.8beta, patch 1.3 genommmen, ich hätte lieber weiter auf den alten BM aufgebaut, 1.3 gibts anscheind noch so manche sachen die fehlen, und man kann nie 100% sicher sein was EA so alles vergessen hat, naja aber connection könnte mn mla heute testen, bin mal gespannt wieviele 3v3 so zustande kommen

R4v3n said:
Wie auch immer, keine 4on4 im 3on3.
Ihr könnt ja gerne nen Turnier machen.

Na da fehlen dir wohl die Argumente, wie?

Einfach mal abblocken ohne dabei Argumente zu bringen ist nen bissel dumm...
Was ist dein Prob mit TF? Diese Map ist hervorragend für 3on3 geeignet!

Wofür brauche ich mehr Argumente ?
Es geht hier um ein 3on3-Turnier, welches ihr machen wollt.
Orgat doch einfach eins und gut ist !

{WoH}Crash said:
Unter der Voraussetzung das TF die Firstgamemap ist, evtl. FreeFire second Game und Entscheidungsmap wieder TF bzw. noch gevotet wird......

gibts noch Interessenten für ein 3on3 Turnier?

Und :? Wie ist :?

Back