3v3 Tourny ab Montag!

teams sind noch veränderbar, denke ich ;)

btw du bist doch ein 3on3-Lobby-Spieler, oder? Kannst net da noch bissel Werbung machen, ob noch paar Leute Lust hätten? so 16 teams wären schon cool :)
 
Jau aber wann soll ich Werbung machen? Bin doch erst ab 18 @ Home und dann gehts doch schon los, oder? Also um 19Uhr...nicht wirklich viel Zeit um Werbung zu machen.....
 
hi,

wird eigentlich mit aceton oder ohne gespeilt, wenn es schon bei 1vs1 probleme gibt, wie ist es dann bei 3v3 ? hab ich noch nie getestet...
 
RaD3oN du sollst doch nicht zuu kräftig am Bong ziehn^^das bekommt dir net .lol .lol .lol
 
Mit Aceton, da es keine Caster gibt !

Soweit nicht massig Probs auftreten kein Problem.
 
hm wie erklärt man den einem der Aceton nicht kennt wie das funktioniert Oo, falls wer aus der 3v3 lobby mitzocken will...
 
Sag ihnen, dass es ein Anti-Cheat-Tool ist, welches sie bloß installieren müssen ;)
 
lol wuah ich amche gerade Werbung in der 3on3 lobby, aber die denken alle, ich will sie auf 'ne fake page verleiten -_-
 
bei mir dachten sie das auch, manche sind einfach bissel zurückgeblieben... mach einfach weiter, einige werden sicher noch kommen...
 
Sil3nc3r said:
Ohne dich anzumachen, hat dich net einer von denen gepwned??? :P

Ich denke es war eher nen joke. Wenn nicht muß ich mal wieder ein paar reps rausholen :D
 
Back
Top Bottom