3Sek Delay --> EPIC FAIL

Kasian

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Schon wieder ein Delay bis der Ingi einsteigt, Noobs frohlocket!

Tipp an EA, lasst mit 1.06 die Kamera an jeden Ingi springen, direkt wenn er die raxx verlässt, bei mehreren bitte Splitscreen.

Ne ich finds verdammt lächerlich dass man Allie AF null nerved und dafür wieder diesen Kack einbaut weil ein paar Leute rumwhinen weil sie Warnsignale ignorieren und kein Multitasking beherrschen und irgendwas brauchen um ihre Unfähigkeit zu decken :nono

Sollte das jetzt CnC Standard werden? Imo Nein.

Uuuh da fällt mir was ein, lasst uns ein 3 Sek Delay auch bei den Terrordrohnen einbauen hrhrhrhr
Das kann ja wohl nicht sein dass die instant in Fahrzeuge können wie unrealistisch ist das denn, die müssen sich doch erstmal da reinfräßen :O
 
Schon wieder ein Delay bis der Ingi einsteigt, Noobs frohlocket!

Tipp an EA, lasst mit 1.06 die Kamera an jeden Ingi springen, direkt wenn er die raxx verlässt, bei mehreren bitte Splitscreen.

Ne ich finds verdammt lächerlich dass man Allie AF null nerved und dafür wieder diesen Kack einbaut weil ein paar Leute rumwhinen weil sie Warnsignale ignorieren und kein Multitasking beherrschen und irgendwas brauchen um ihre Unfähigkeit zu decken :nono

Sollte das jetzt CnC Standard werden? Imo Nein.

Uuuh da fällt mir was ein, lasst uns ein 3 Sek Delay auch bei den Terrordrohnen einbauen hrhrhrhr
Das kann ja wohl nicht sein dass die instant in Fahrzeuge können wie unrealistisch ist das denn, die müssen sich doch erstmal da reinfräßen :O

dito
nimmt dem spiel an taktische tiefe..
 
Ich finde den 3s Delay gut :q
 
Naja, ich denke, dass man mit den drei Sekunden leben kann.

Wenn man schon nen Engi-Einschleusversuch wagt, kann man auch gleich noch 2-3 andere Infunits in den Transporter packen, um den Engi zu schützen, falls gesellt wird. In TW/KW wars da schon etwas ärgerlicher, wenn der Engi sofort stirbt, wenn gesellt wird, weil man keine Eskorten für den Engi ohne zweiten Transporter mitnehmen konnte. Hier kann man immer noch einen Bären mit in den Transporter stecken und schnell brüllen. Spricht nichts dafür, dass man ohne Multitasking den Engi-Run immer vereiteln kann, da der Gegner dieses auch einigermaßen drauf haben muss, wenn er auf einen eingeschleusten Engi mit Delay reagieren muss...
 
ich finde den delay auch nicht gut . es kommt ja immer feindlicher ingenieuer gesichtet .
man brauch des einfach nicht finds echt schade .

ra2 gabs auch kein delay lol

10 sec delay allied flugzeuge lol nein damn scheisse

ja danke scheissendreck da
 
Ich finde das Delay passt nicht zu einem Spiel wie RA3. Es wurde und wird als strategisches Spiel mit Starcraft 2 verglichen - aber solche Mätzchen nehmen dem Spiel die ganze Kraft.

Ich kann mir gut vorstellen das vorallem die jüngeren Spieler und Neueinsteiger dieses Delay gut finden - Ich kann nur eins dazu sagen: Seit dem Patch hat noch niemand den Ingi-rush gespielt! (bei meinen ca 20 Spielen)... Das sollte doch zu denken geben.
 
Ich glaub, sie wollten in jedem RA Teil etwas anderes bieten :D
RA1 = Übernahme nur, wenn Gebäude im roten Bereich
RA2 = instant capture
RA3 = instant capture, bis genug rumgeheult wurde, dass Ingenieure ja so verdammt imba sind ^^

naja, find's ja gut, dass wenigstens bei Techgebäuden dieses Delay nicht ist. Ansonsten find ich es aber auch relativ unschön, was da nun wieder von einem gefloppten Spiel namens KW übergeschwappt ist. RA3 hätte es nicht nötig gehabt imo. Genau genommen hab ich keinen gesehen, der sich über die vermeintlichen imba Ingenieure aufgeregt hat. Die EVA-Meldung ist ja schon mehr als genug Warnung. Wer es dann immer noch nicht gebacken bekommt, ein paar Ingenieure auszuschalten... hm

Für mich hätte diese Änderung einzig beim Japanischen Ingenieur Sinn ergeben, weil der ja kurz vorm Gebäude nochmal sprinten kann. Da hätte der sich eben kurz vor der Übernahme nochmal für 2, 3 sek ausruhen müssen (aber auch nur, wenn er vorher gesprintet ist). Das wäre wenigstens fair gewesen.
 
Fand das mit den Ingenieuren gut ... so schnell konnte man auch nicht damit rushen ... und wer sich gegen so etwas nicht verteidigen kann ist eh bald weg. Vor allem wer sich den Bauhof klauen lässt ^^
Außerdem ist es auch ein Risiko, klappt er nicht hat man viel Geld ausgegeben ... die der Gegner nun in Truppen hat.

Man muss es jetzt einfach geschickter machen mit den Ingenieuren ... werde das mal testen.
 
Halte den Delay für richtig.

aber meinetwegen könnte man diese Warnmeldung 5-8 Sekunden später bringen (nachdem der Ingi im Sichtfeld ist)

ganz wegmachen ist auch problematisch, da man ja neuerdings auch per Luftwaffe Ingis transportieren kann hmm
 
Sie sollen einfach wieder Multi Eng wie in TS einbauen und fertig ist die Laube.
Das mit den 3 Sekunden ist einfach nur lächerlicher Kinderkram imho. :)
 
also ich finde 1 sekunde hätte es auch getan...

es gibt so viele möglichkeiten nen ingi aufzuhalten in ra3...
 
Ich fands ohne Delay ok, aber ich finde ihn jetzt auch nicht weiter schlimm.

Was ich viel besser fände wären einfach mehr Einstellungsmöglichkeiten - wie stef eben sagte, TS. Dort konnte man das mit dem Multi-Engi ja auch an- / abschalten. Dann setzt sich nach einer Weile einfach das durch, was in der Community am anerkanntesten ist und bei Ligen und Turnieren gespielt wird. Das ist meiner Meinung nach deutlich besser, als wenn immer nur auf temporäres Gemecker eingegangen wird, wo es dann auch noch mehrere größere Lager und Ansichten gibt.

[ ] Enable Multi-Engi
[ ] Enable Engi-Delay

Dort könnten auch noch diverse weitere Einstellungsmöglichkeiten hinzu, wie

[ ] Enable Superweapons
[ ] Show random on loading screen
[ ] Start with MCV packed
[ ] Fog of War

und was weiß ich alles. Würde auch Vielfalt, Abwechslungsreichtum und Spielspaß für Funspiele erhöhen können.

Natürlich bleibt ein gewisses Problem, weil man zumindest im Automatch feste Regeln benötigt, doch die kann man dann letztlich auch einfach an das anpassen, was sich in Beta-Tests, Lobby, Ligen und Turnieren durchsetzt.
 
weniger delay, und keine warnmeldung .. is ja lächerlich .. wenn sowas angesasgt wird .. deswegen scoutut man ja auch das spiel über ..
 
Schließe mich dem ersteller an.

Engis mit delay sind so ziemlich das dümmste was man einführen kann.

Engi Grundddaten:
teuer
langsam
eigentlich wehrlos
wird sofort mit einer Nachricht gemeldet
(Sollte dem Spiel eine erweiterte Taktische sowie Geschwindigkeitskomponente geben)
Leider is das jetzt fürn Eimer da:
+ 3 Sekunden vorm Gebäude Brotzeit machen.

Da muss der Gegner schon sauber pennen, dass er den Engi nicht bemerkt.
Das Gebäude blinkt schließlich wie bei Generals wenn der Engi davor sitzt!!!
 
FiX, du sitzt doch an der Quelle, also bring mal die vorgeschlagenen Optionen an den Mann :)
 
cnc is 10 Jahre ohne Delay ausgekomm...auch wenn der IngiRush noch nicht so vertreten war
 
keine ingis mehr und gebaeude einnehmen wie bei generals! :top

ok, lassen wir das für general 2.


jetz bringt der sprint funktion vom japan auch fast nix mehr )=

wobei ein ing in nen ungesicherten base schon gut schaden anrichten kann. wenn man zbs abgelenkt ist in nen schlacht.

btw glaube ich das mit chronoswap der allys, keine ingi meldung kommt. bin mir nicht ganz sicher...
 
ich finde den delay das beste am ganzen page

nix nervt mich mehr an cnc als eng rush

hat 0 mit Können oder strategie zu tun wenn man grad in dem moment mit den augen woanders is (tankfight ect) und von der seite kommt ein heli in deine base geflogen und hat nen ing raus an deine waff/raff/bauhof ect

und soOo easy lässt sich ein eng, wenn er geschickt benutzt wird nicht abwehren, selbt wenn man ihn sieht aber in dem moment grad keine passende unit da stehen hat zB blockt der transporter mg schüsse vor dem eng und der eng ist drinnen gewessen auch wenn man mit 3 sickeln voll drauf hält - von Lag will ich gar net erst anfangen

games sollten durch taktik und kämpfe gewonnen werden und nucht durch lucky engs BS
 
cnc is 10 Jahre ohne Delay ausgekomm...auch wenn der IngiRush noch nicht so vertreten war

Ich erinnere mich daß 1999 der Ingirush über 90% aller Games entschieden hat.
Irgendwann wurden dann halt Gegenmittel gefunden. Bei Ra3 reicht es sogar wach zu sein dann kann nicht viel passieren.
 
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