3rd Base und was dann?

naja jede der 3 nebenbasen produziert ca 70k Credits/h also ca 10 Raffs rest ist grün und support und paar Kraftwerke
 
Ich steh zurzeit davor mir die Vierte zu holen oder doch lieber den Mammut. Hab Videos gesehen zu Jugger, Mammut und Kodiak und eig sehen die recht gut aus. Soweit zu mindest.

Was meint ihr. Wenn man soviel hat den Mammut zu holen und die vierte Base (eines von beiden). Welches dann zu erst?

Ich tendier irgendwie zur vierten, wobei nen Mammut vll beim raiden gut helfen könnt... mmh...
 
Jo ich greif das ganze hier nochmal auf.
Ich steh jetzt auch vor der Entscheidung ob ich erst die vierte nehme und dann Mammut forsche oder eben genau andersrum. Für die 4te Base fehlen nur noch ein paar Credits die sollte ich aber demnächst drin haben. Was meint ihr? Erst auf vierte gehen? Die Vorposten und Lager fallen im Moment ganz gut, hab soweit wenig Probleme. Orcas hab ich inzwischen erforscht, bin ich auch soweit ganz zufrieden mit, und in der Defensive ist es genauso wie am Anfang der Threads aufgezählt.
 
Hab die vierte Base im übrigen gewählt und bin nah an dem Mammutt schon wieder dran. (dauert nicht mehr lang)
 
Back
Top Bottom