bis jetzt sind es 3 Teams die am Turnier teilnehmen dürften, ich bitte nochmals alle Team-Mitgleider einzutragen, das es später kein durcheinander gibt, sollte man nicht wissen wie das geht bitte pm mit den mitgliedern und ich mach das
ach xez der spinner hat wieder nur mal gespamt. das stimt nicht war sicher auf dein "keiner liest meine ersten beiträge" bezogen. ich rate dir einfach keinen post von xezon ernst zu nehmen
so mädels, jetzt haut mal rein dass wir mindestens 8 teams kriegen für das turnier -.-
es sind ja eigentlich schon mehr als 8 aber ich möchte bitte alle Team-mitglieder, wäre nicht fair wenn das nicht vorher feststände, man könnt immer wechseln so oft man will, das möchte ich etwas eindämmen, deswegen max 4 leute...
talla wenn die leute zu dumm sind, haben sie halt pech gehabt-.-
nickel hats ja auch hinbekommen ohne vorher 100 fragen zu stellen oder angeschrieben zu werden.
erst hier fragen, wer Probleme hat seine Member zu registrieren soll sich melden. Dann gebe ich einen Tipp, was man machen könnte, damit die unvollstädingigen Teams sich eben melden. Und nun werde ich dafür angemacht? Super Sache sage ich nur.
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.