3on3 Random Turnier, Infos, Anmeldung, Aceton Installation

ja, muss ich dir leider recht geben, ist kompliziert die side. also gut,wer schreibt n script?

wasn da schwer ich hab 15min gebraucht, nur installation des scripts war bissel doof ^^

also du hast wie ich sehe dein clan angemeldet

jetzt musst du deine anderen mitgleider anmelden:

gehe auf Turniere/Anmeldung/Suche Teams/Team Auswählen/Hinzufügen, dann den Member anwählen auf anmelden und er ist im Team, musst allerdings eingewählt sein !!!!

wenn es immernoch nicht verstehst, sollen sich deine leute erstmal anmelden, sag mir dann bescheid wer ins team soll, ich mach das dann...

Last edited:
Sorry für Doppelpost, ich wollte was zur anmeldung sagen, ich bitte euch nur Nickname und ne kontaktmöglichkeit(email) anzugeben, den rest bitte weglassen !!!!

Darf man fragen warum :o

weil man das jetzt noch nicht brauch, brauch nur die addressen der 3 gewinner, warum alle daten angeben, mich interessiert nicht ob wer zb Karl dall heisst, nur die ersten 3 interessieren mich, reicht doch auch oder ?

Achso -.-
Dein voriger Post war so geschrieben, als ob etwas Schlimmes passieren würde, wenn man mehr ausfüllt (Ausrufezeichen, Fettdruck^^)
Und da ich eben schon zu viel ausgefüllt habe, hab ich mir Sorgen gemacht :D

nee ich hab bei allen mal nur nick und email gelassen den rest hab ich gelöscht, weil es unwichtig ist

bis jetzt hat sich 1 Team komplett angemeldet :(

nee ich hab bei allen mal nur nick und email gelassen den rest hab ich gelöscht, weil es unwichtig ist

bis jetzt hat sich 1 Team komplett angemeldet :(

nur eins? wenn kassad sich angemeldet hat sind 2 teams komplett

wollt ihr bloss zu 3. spielen ? könnt auch 4 leute machen, falls einer samstag nicht kann

Hm wir sind doch dann vier Leute.
Es sei denn es hat sich noch einer nicht angemeldet oder ich bin noch nicht im Team drin.

hm neppow fehlt da dann noch.

ich dachte ich werde vom team captain ins team invitet ^^

ja der teamcaptain sollte die member eigentlich ins team holen steht ja auch im thread in den infos und rules

kann den link net aufrufen kommt seiten lade fehler :(

wie ich schon geschrieben hab, der Server ist Computer-gebunden, sprich wenn mein pc aus ist, geht auch link nicht

es reicht wenn der Team-Captain Neppow anmeldet, haubtsache das team ist komplett und er weiss bescheid ;)

naja 3 leute sind wir jetzt aufjedenfall schonmal, neppow kommt sicher heute noch nach....

Back