3on3 Random Turnier, Infos, Anmeldung, Aceton Installation

und wir stellen schon nen freewinteam. leute traut euch und zieht gleich mit uns :top

naja ich hoffe ja mal, das sich noch paar 3on3 teams anmelden

wasn mit TH$ oder TnT, TFS, FSK18 usw usw? EGC.VM kann ich leider auch immernoch nicht endecken........

ist wie immer. große reden schwingen blabla große chancen blub bli bla usw und am ende melden sich die leute die auch die 1on1 turniere bestreiten an, nur dass man dann halt keine 15 sondern 5 teilnehmer hat weil ja 3 praktisch einer sind :o.

ist wie immer. große reden schwingen blabla große chancen blub bli bla usw und am ende melden sich die leute die auch die 1on1 turniere bestreiten an, nur dass man dann halt keine 15 sondern 5 teilnehmer hat weil ja 3 praktisch einer sind :o.

Wenn keiner aus dem Forum, Leute aus den Teams direkt anspricht, ist es kein Wunder, dass sie sich nicht anmelden. Mund-zu-Mund-Propaganda ist nunmal das Beste.
Gästebucheintragungen bringen da nur die Hälfte.

Leider bin ich erst Freitag abend wieder zuHause und kann mich erst ab dann um die TNT,FSK18,Ifcog,ThS usw. kümmern.

Was ist denn mit GEF? Haben die kein Interesse? könnten bestimmt 2 Teams stellen.

Wenn keiner aus dem Forum, Leute aus den Teams direkt anspricht, ist es kein Wunder, dass sie sich nicht anmelden. Mund-zu-Mund-Propaganda ist nunmal das Beste.
Gästebucheintragungen bringen da nur die Hälfte.

Leider bin ich erst Freitag abend wieder zuHause und kann mich erst ab dann um die TNT,FSK18,Ifcog,ThS usw. kümmern.

Was ist denn mit GEF? Haben die kein Interesse? könnten bestimmt 2 Teams stellen.

also ich war grade d-lobby habe ifcog,tnt & FSK18 angelabert

so hab nochmal die clans angeschrieben die im Clan-finder stehn, hoffe paar machen mit

GEF kann leider nicht teilnehmen, obwohl wir an einen solchen Event gerne mitgemacht hätten.

Das Problem was wir haben ist schlichtweg, dass keiner von uns das ganze Turnier am Samstag anwesend sein kann.

Leider war es auch so, dass die Info über einen Auswechselspieler auch zu spät veröffentlicht wurde. Wir haben vorher intern beschlossen kein Team aufzustellen, da überhaupt keine Auswechslung möglich war.

Habe aber meinerseits Werbung gemacht und FSK18 und MAG in der Lobby darauf angesprochen.

Gruß
Tank

das mit dem Auswechseln war erst geplant. dachte dann des wird ein drunter und drüber, hab ich es weggelassen, aber da ich verstehe das es auch andere sachen gibt, wieder eingebaut max. 4 leute pro team, frei einsetzbar, leider gibts nur preise für 3, weil ich die schon zuvor vereinbart hatte

Danke dir Tank für deinen einsatz :top

EDIT: erst 3 Teams, wird wohl nix mit den 8 teams :cry

Last edited:
sorry für doppelpost:

ich bitte die Teams: A-Team, [C-O-N], Zeule, p$t noch ihre anderen TeamMitlieder falls vorhanden anzumelden, oder ihnen zu sagen, das sie sich anmelden sollen, so das jeder weiss wer den im Team drin ist, als übersicht

danke im voraus

TaLLa

Last edited:
talla füge mal bitte neppow bei uns ins team ein.dann sind wir komplett thx

talla füge mal bitte neppow bei uns ins team ein.dann sind wir komplett thx

erledigt

wenn manche nicht wissen, wie das geht, sollen sie bitte nur den nick anmelden und mir sagen in welches Team der spieler soll, ich mach das dann :)

es müssen nicht unbedingt 4 sein, das hab ich nur eingebaut falls samstags, wer nicht kann und ein anderer einspringen kann, 3 reichen auch ^^

Last edited:
wie geht das denn jetzt ab? würde gern langsam mal paar deteils wissen.
gibts tunier ts, wann ist begin, mappool ect

kein turnier ts, gehen davon aus jeder weiß wo er hin kann.

mappool is klar und beginn auch!;)

Irgendwie liesst keiner die ersten 3 Beiträge von mir, der Captain meldet das team an, das heisst auch das er die andere 3 Spieler angibt, sonst kann man ja willkürlich wechseln

die teams die das noch nicht gemacht haben, bitte nachholen !!!!!!!

Back