man sollte auswechselspieler erlauben, einen pro team sprich 4 leute werden gemeldet pro team und drei spielen...wie wer wann wechselt entscheidet das eigene team
He TaLLa da du auch aus Mannem kommst kannst du mir den Preis am Wasserturm überreichen..- wohl eher Trostpreis..
![]()
Talla mach Regeln und fertig, sonst wirste nie fertig tbh.
3on3 Random Turnier, Infos, Anmeldung, Aceton Installation
Wenn kein Ersatzspieler möglich ist, wird der GEF-Clan sehr wahrscheinlich nicht antreten. Keiner von unseren Member kann durchweg die ganze Zeit online sein, die einen haben Familie, die anderen kommen von der Arbeit oder müssen abends zur Arbeit (schichtarbeit bzw. Nebenjobs).
Das zweite Problem wird sein, bis wann die Gruppenspiele fertig sein müssen. Oder werden die Terminie fix sein? Ein 3v3 kann sehr schnell vorbei sein, kann aber u. Umständen auch 1 Stunde dauern. Wurde das bedacht?
Ich wäre ein Ersatzspieler gewesen, dem es egal wäre, ob er jetzt einen Preis einheimst oder nicht. Es geht einfach um dieses Turnier und die Spiele.
Gruß
man könnte den kompromiss eingehen das der auswechselspieler in keinem anderen team ist UND das es vorher angekündigt wird.
ein BEISPIEL:
1. Talla
2. Siggi
3. Queror
4. Ersatzspieler Otto
3 preise die das team untereinander ausmacht. der vierte geht leer aus. derjenige der zum schluß nicht spielt zb
das wäre evtl. ne möglichkeit
Wie lange werden die Gruppenspiele gehen ?
Ich kann in dem Fall auch nicht mitmachen...
Wie so oft machen mir diese dummen Termine zu denen man immer da sein muss und selber nix regeln kann einen Strich durch die Rechnung...
Muss arbeiten, bin in nem Verein und hab paar Kumpels, wie soll ich da bitteschön 100%ig sagen können dass ich an nem bestimmten Termin an beiden Abenden des Wochenendes für ein popeliges Spiel Zeit habe -.-
Natürlich ist es schwer es allen Recht zu machen aber für mich ist das mal wieder unmöglich im Vorraus zu wissen.