3D Maphack ??? Guckt euch die SS an .

Status
Not open for further replies.
Jul 29, 2001
1,944
0
0
36
Großhöflein
www.
also aDiffMao wie auch wir uns zusammenreißen mit unser arroganz solltest du das vielleicht auch ein wenig beachten, immerhin hast du kevin gereconned (ich bin damals neben ihm gesessen da wir ein internes sphynx clantreffen hatten) und nachher hast du noch behauptet du hättest einen dread gehabt und das spiel wäre gewonnen gewesen! dabei hattest du nur ein kraftwerk. erforscht hattest du damals auch nicht, screenshot hast du auch keinen geschickt.
am tag darauf hab ich mit dir telefoniert und dich gefragt was passiert ist in dem spiel (hab mich als aussenstehender bekanntgegeben) und du hast mich belogen! der spielablauf den du mir beschrieben hast hatte absolut nichts mit dem spiel zutun bei welchem ich kevin zugesehn hatte!!!
dein turnier nick hatte noch dazu über 15 solcher recon games und das is jetzt gradmal 5 monate her. kaum bist du ins us-hq2 am us server gegangen wurdest du von allen seiten als cheater beschimpft und hast dazu noch dumme meldungen abgegeben
in zukunft überleg es dir 2mal ob du aussagen wie


...es gibt nicht viele die mir noch gefährlich werden könner und wenn ich lose dann lose meist mit absicht damit sich andere auch trauen gegen mich zu zocken!!
Und glaub mir wenn ich richitg los lege mit Irak wünscht du dir du hättest das Game nie begonnen
Ich 0wn mit Irak alles wech und selbst mit allies haste keine schnitte also spar den scheiss mit is eh schon verloren
ich zitiere noch einmal "ich 0wn mit irak alles wech"
meinst du irak oder sprichst du von deinem mapcheat?
 
Aug 12, 2001
2,204
0
0
36
Österreich
Jo wenn ich auch nur 100Punkte Newbs abziehe kann ich auch selbstsicher und stolz auf mich sein...Dann würde ich auch glauben dass ich der Beste bin,denn Leute mit Statistiken wie 6:34(100Punkte)abzuzocken is echt ne Riesenleistung...die habens voll drauf.Die spielen das game sicher schon seit 2Wochen und wissen schon auswendig wie man nen Bauhof aufstellt.Boa wie besiegst du die nur so einfach?Du musst ja echt der Gott in Ra2 sein besser gesagt der NEWBGOTT:D
lol du bist echt so lächerlich und bemerkst ned mal dass du dich hier selbst verarscht mit deinen saudummen Bemerkungen
 
Last edited:
May 19, 2002
330
0
0
34
Oberhausen
War klar coto das dieser scheiss spruch vom Maphacker selbst kommt aber egal wie ich sehe benötigst du noch ne Menge AUfklärung also ich spiel schon seid sage und schreibe 6 Monate also ein hales Jahr ohne Cheatz. Aber als wir ein Clangame gezockt haben sah ich deinen MC und hab extra nix gesagt weil du sonst wieder zu Mutti rennen würdest und der die Ohren voll zuheulen würdest. Naja is dein Ding wenn du meinst du musst Cheatn um Top zu sein-ich hab sowas nicht nötig

ThX für diese Lustige post .lol
 
Dec 21, 2001
557
0
0
---
peterspastig der cozote und sein clan sind sicher 100% fair und wenns dir nicht passt verpiss dich!
 
Jul 29, 2001
1,944
0
0
36
Großhöflein
www.
du tust mir echt leid soviedgod. deine anschuldigungen sind ein bischen weit hergeholt, aber bitte. da ich hier moderator bin und teilweise als vorbild vorangehn "sollte", werde ich jetzt ich jetzt nicht weiter drauf eingehn...
 
May 19, 2002
330
0
0
34
Oberhausen
.lol .lol .lol

Schade das du mich jetzt nich sehen kannst ich lach mich krum-du und fair das ich nicht lache aber bitte es is dein Ding und du tust mir auch leid mit Cheatz zocken und hier behaupten "Ich und cheatz-nie im leben" Also pack dich erst an deiner eigenden Nase bevor du echte fair player hier schief anmachst von der seite!
 
Jul 17, 2002
9,392
1
0
34
Passau
www.united-forum.de
soviedgod halt dich lieber zurück cozote ist fair und du warst einer der grösten cheater
ich sage nur coldstorm
also hör auf das uf mit deiner scheisse zuzuposten is ja wiederlich
 
Aug 12, 2001
2,204
0
0
36
Österreich
Man das UF wäre perfekt wenn man User aus dem Board voten könnte...Ich glaub ich werd mal nen Thread aufmachen ob Masquenewb gebannt werden soll.Wird sicher lustig wenn 30:0 gegen ihn sind.Er selbst stimmt sicher auch für Ja da er zwischen Ja und Nein ned unterscheiden kann.Bist wohl 3mal in Deutsch durchgefallen oder?Das würde zumindest deine Rechtschreibung erklären lolol naja du bist und bleibst ein behinderter 9 Jahre alter Newb ohne jegliche schulische Ausbildung.Vielleicht sehn wir uns eines Tages da werd ich dich sicher mit ner Gitarre in einer Gasse stehen sehn lol.Naja ich bin ja nett und werde dir nen Cent spendieren.Vielleicht kannst du dir damit ja ne neue Zeitung bzw Decke finanzieren :D :pp
 
May 19, 2002
330
0
0
34
Oberhausen
thja is es nicht ausserdem sag ich nur MEINUNGSFREIHEIT:pp
Und du brauchst ja auch mit mir kein Kaffee trinken weil du eher ein Pissa bist naja ihr bezeichnet mich doch alle als Cheater wenn ich mich nicht täusche-dann will ich fette SS sehn wo man das sieht!!! Achja die Schreibfehler kommen davon das is so schnell tippe und keinen bock hab das alles zu kontrollieren. Wenn du aber Mucken machst dann mach se für dich du klene Spasti ich brauch nich wie du jede Taste auf der Tastatur suchen und dann drücken!
 
Last edited:
Dec 3, 2002
367
0
0
55
@ autlegend Muhahhahhahha , was bist Du denn für ne großgezogene Nachgeburt.

An Arroganz mangelt es bei Dir ja garnicht oder ?
Ich denke wenn wir uns mal Real begegnen wirst Du Dir vor Angst in die Hose pissen Du Wichtelmännchen.

So ein 18 jähriger Konfirmant, der die Fresse so weit auf hat wie ein Breitmaulfrosch, stellt für mich das geringste Problem da .


LoL to that .
:zzz

Wenn ich mir so den Inhalt deines Postes angucke, bist Du doch der Typ, der vor einiger Zeit bei den " die Chaoz Rulz beginnen jetzt " gespielt haben ................wie hieß er denn noch gleich !

Da haste immer so ein Müll geschrieben von wegen bei Karstadt sitzen auf ner Pappe und betteln. Wars doch du oder ???
 
Last edited:
May 19, 2002
330
0
0
34
Oberhausen
Haha meinst du ich hab voirgendeinem hier angst? Ich polier euch die Fresse was ich natürlich nicht mache da ich nach dem Sprichwort gehe: Der Klügere gibt nach-ThX :D
 
Dec 3, 2002
367
0
0
55
Liebe Mods, da ich diesen Thread eröffnet habe und hier auch mich entschuldigt habe, plädiere ich dafür, da das eigentliche Thema beendet ist, diesen Thread zu closen, dann ales was jetzt folgt sind nur dumme Vergangenheitsbewältigungen und persönliche Hasstiraden, die in meinen Augen nicht hierher gehören.

Trifft euch auf der Straße und haut euch die Fresse dick aber hier muss das nicht sein .

THX to the Mods for closing this shit .
 
Status
Not open for further replies.