• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

3D Maphack ??? Guckt euch die SS an .

Status
Not open for further replies.
Also von mir gibts ne Entschuldigung weil ich kanns net Nachbauen weil der hellblaue Bauhof verkauft ist und somit als Anhaltspunkt fehlt,aber als mein Hund reinkam hab ich ihn noch gesehen under Abstand vom Bauhof zum Kraftwerk war enorm , ich habe da in dem moment keinen ss gemacht, weil ich gerade da meine Waff plazieren musste und als ich zurückkam und ss machte, war der Bauhof leider weg .

Es war jedenfalls extrem krass weit weg aber wiegesagt ich entschuldige mich hier !

Für mich ist das Thema vom Tisch.
 
Auf welchem SS genau soll den der supa cheat zu sehen sein:eek !?

@MrYuri: Eigtlich sind es 2 Tasten womit man den scheiss Bauhof in 1 sec aufbaut und sonst 4 für buildings und noch mehr für noch bessere Sachen;) Und wie soll das ne Kopie von WC3 sein wenns 3 Jahre später erschien is???:eek2 ... naja wirst wohl nur du wissen :D
 
ich bezog es auf die gebäude das bauhof aufbauen ist doch schon wieder ne andere sache =)
btw wie kan cabal eigentlich sehn das cozote schnell aufbaut?
ich dachte in ra2 ist da immer so ein schatten oder ist das nurn bug?
 
LOL ich find das zugeil das Typen die andere als Cheater bezeichnen nie Screenshots machen und dann immer wieder mit einer saublöden Ausrede daherkommen.
GJ Masqueradenewb
 
lol

lol Nein ich Spamme net das war was zum Thema weil der Peter newbie oder wer auch immer ist sein SS reinstezt ohne zu denken ;)
 
Ich habe das Topic nur überflogen, weil´s mir einfach zu blöde is
mir so ´ne Scheiße durchzulesen. Das ist einfach nur lächerlich.

Leute wie dieser Hacke*peter Lachhaft machen das UF zu dem, für was ich es schon immer halt,Scheiße!

Deswegen les ich lieber chat-stars...da is zwar alles englisch, aber wenigstens ist der Kram, der gepostet würd auch interesant.:zzz
 
Und du bist der große held autlegend oder was? Man du hast ja probleme!
 
wenn man auf der Map als Alie gegen 2 gute Russen spielt ist man eh schon verloren.

Und Russen können echt so bauen, dass es für einen Noob-Alie aussieht wie Stretch - ist es aber nicht :p
 
Wieso sollte ich gegen 2 gute russen losen? Ich 0wn mit Irak alles wech und selbst mit allies haste keine schnitte also spar den scheiss mit is eh schon verloren, denn verloren is nur das spiel wenn da diese scheiss Verloren Bildschirm zu sehen is der mich total ankotzt ;) allein deswegen muss man schon gewinnen damit diese scheiss stimmen nich verloren sagt. "Einheit verloren" = scheisse- "VeRLoReN" mega scheisse!!!

Also wenn man sich so überlegt ist alles Losen scheisse :D
 
Was haben die wat meiner Iraker net haben? Soll ich mich etwa vor den scheiss Teslaschrotttanks fürchten.lol?Ich hab 2 Rhinos fertig wenn du 1 beschissenen Tesla hast ! Und glaub mir wenn ich richitg los lege mit Irak wünscht du dir du hättest das Game nie begonnen und wirst mich auch in Zukunft meiden wie viele andere auch :(! Wenn das so weiter geht finde ich garkeine Gegner mehr ;)...naja aber um diese schreckliche Vision nicht wahr werden zu lassen spiel ich nur halb so gut wie ich könnte ;)
 
naja aDiff.......hmmmmm dazu fällt mir nur ein das Du Dir sehr selbstsicher bist das Du der beste bist.
Also wenn du verlierst dann haste nicht richtig gespielt oda was??? .lol

Naja ich weiss das du gut spielst aber hast trotzdem gegen mich mal gelost :pp
soll aber nicht heissen das ich davor 20 mal gegen Dich verloren habe.

Omg,und wir sind im gleichen Clan:smokin

PS:Habe nix gegen Dich persönlich aber hier scheinst ein grosser zu sein zumindest denkst du das :smokin
 
Naja @Cabal da siehst du den Unterschied zwischen uns:
Ich bin ein Held und du bist ein Newb hihi :D
PS:Sorry@BooMEx0rT dachte du hast mich gemeint :pp
 
Last edited:
Jo ich bin mir da sehr selbstsicher...es gibt nicht viele die mir noch gefährlich werden könner und wenn ich lose dann lose meist mit absicht damit sich andere auch trauen gegen mich zu zocken!!!Und in welchem Clan bist du denn falls das überhaupt stimmen sollte...
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom