37Mins Game

Gebäude?! Unbedingt ausprobieren... Thx

Ja, man kann damit auch Gebäude leeren. Wenn du nen dummen Gegner hast, kannst du damit sogar seinen Harvester kicken^^

Interessant... Aber bist du dann nicht enorm anfällig auf die Techtreeattacken, zum Beispiel Zeitbombe, Erstschlag, Giftseuche oder plötzliche Tankbuster? Wenn du ja nie scrollst, siehst du die ja nicht.

ja haste recht... aber giftmüll ect kommen recht selten gg japan und saugstrahl merk ich schon, wo drauf der abzielt... höchstens wenn der nen sammler mit t2 sauger kicken will, wobei das sowieso recht flott kommt imgegensatz zu t3 sauger.

tankbuster sieht man auf der minimap um bombe hört man recht gut. zumindest bei t3 sollte jeder es sehen^^ t1 + flieger kannste eh nicht reagieren.

aber natürlich scroll ich au in die base zum bauen ect...

würde schon gerne wissen, wie andere das mitm gruppierung ect machen.

vielleicht sollte ich mal supreme commander zocken :D

fährt man mit einem von gift verseuchten fahrzeuge nah an inf (z.b. um tankbuster zu grillen) gehen die drauf, so kann man sogar gebäude räumen was aber nur bei bestimmten strukturen geht (z.b. vom eck an der wand lang fahren bis es "AAAH!" macht :D)

oder auch zur ablenkung , bischen unnordnung und chaos hat noch jedem geschadet ^^

Das ist dann aber wieder eine andere Fähigkeit in einem anderen Baum...

Back