• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

300 PS - Ludolfs

Lol, der wirkt auf mich tatsächlich etwas gruselig:scared
 
In den Kommentaren steh was von Magenkrebs und dass er in 2 Jahren 75Kg verloren hat.
 
Ne andere Seite sagt was von wegen weil Manni geheiratet hat und er abends nichts mehr isst, aber kA:O
 
Mir doch Wurstbrot, wäre er ein Ossi hätt ich auf Meth getippt.
 
Die Sendung fand ich lustig, aber die Musik ist oberscheiße

+1

Wie andere Seiten sagen durch das drehen unter anderen im Land der weißen Fahne (also Frankreich) gab es mehrfach 23 Stunden dreh er habe max. ne halbe Stunde gepennt und entweder nur sehr wenig oder garnichts gegessen.

Jedenfalls mit den Haaren Scary as fuck Oo
 
Last edited:
Ich finde den Song und die Muke (Musik) extrem schlecht. Aber ich werde es meiner Oma vorspielen, vielleicht finde sie es gut.
 
Back
Top Bottom