3. Woche!!!!

Was du hier schreibst, ist einfach unterstes Niveau. Du elender ******* und verdammter Dreckscheater. Du kannst froh sein das du so weit weg wohnst. Möchte mal wissen, ob du mir dies auch ins Gesicht sagen würdest. Würdest du bei mir um die Ecke wohnen, du hättest schon lange eins in der Fresse. Mich hat noch niemand so aufgeregt in einem I-Net, aber ich überlege ernsthaft ob ich nach Stuttgart fahren soll. Sowas wie du ist mir noch nie untergekommen.
So jemandem wie du wünsche ich die Pest an den Hals, dein Vater hätte auch lieber an die Wand gewichst als dich gezeugt du ********el.
Naja könnt mich jetzt bannen, aber glaube mir, pass lieber auf was du in Zukunft sagst, du feige Drecksau.

Soviel zu Jemandem, der angibt 24 zu sein !
Du verhälst wie ein Kiddie inner Pubertät.

Kommt daher, dass Niemand wirbt oder was neues versuchen will.

Ich würde sagen es ist schon jetzt zu spät !

Ich würde sagen es ist schon jetzt zu spät !
unsinn - es ist nie zu spät - übers wochenende spammen wir so lange, bis wir die starcraftler aufgeholt haben...

Hallo was ist denn hier los??
Meine Güte, könnt ihr euch nicht einfach in Frieden lassen?

Das Problem ist, verlieren wir diese Woche ist die 5. auch egal, da nur noch die letzte entscheidet.

sc wird letzte gewinnen ihr muesst wenn dann diese beiden schaffen (durch 2v2 cup auch machbar)

sc zu viele leute die sich in der letzten woche durch DIREKTEN anreiz auf EPS mobilisieren lassen

naja frantic ob diese woche alles mit rechten dingen abgegangen ist, wage ich zu bezweifeln...

Die letzte schaffen wir nicht, wir haben unsere Chance vertan würde ich mal behaupten.

Dank dem überwältigenden Engagement Neues zu versuchen.

Ich spiele auch kein ESL mehr - bin eh bald weg.

Wir hätten eh keine Chance gehabt, schaut doch mal -.-
SC hat jetzt schon über 600 Games, selbst wenn wir Werbung und alles gemacht hätten, hätten wir da niemals mithalten können.

Wenn die nur mal halbwegs ordentlich spammen können wir einpacken.

Naja, ich weiß nicht...

Egal, bereiten wir uns einfach auf einen harten Kampf in der letzten Woche vor und geben dort nochmal alles und noch mehr ;)

MANNER IHR PENNER

:ugly :lol .lol

Geh kacken :D

ja vergesst diese Woche einfach, unsere Konzentration sollte der nächsten gelten ;)

@R4v3n: Wo hast denn den Text her oO ? PM ? Naja, dazu kann ich nur unseren guten alten Enzy zitieren: "Zu solchen Leuten würde ich am liebsten mal nach Hause fahren und ihnen in großen braunen bold-Lettern "Get a life" in den Garten kacken" :lach

achso wenn das mir gelten sollte: was du in Stuttgart willst, ist mir ehrlich gesagt ein Rätsel :o Aber jo, fahr ruhig hin, soll kulturell ganz nett sein und so - und kannst ja mal Dome besuchen ;)

Back