- Reaction score
- 0
Im Moment hab ich 2 Monitore an meinem PC angeschlossen, funktioniert auch alles einwandfrei. Allerdings hab ich hier schon lange einen 3. Monitor rumstehen und ich finds schade das er da nur verstaubt, deswegen würde ich den gerne auch noch anschließen als 3. Monitor.
Die Frage ist nur wo ich den einstecke? Der Anschluss vom onBoard-Grafikcontroller scheint nämlich deaktiviert zu sein wenn man eine Grafikkarte (wie in meinem Fall) eingebaut hat, und die 2 Anschlüsse an dieser Grafikkarte sind ja schon belegt. Brauche ich dann 2 Grafikkarten im SLI bzw. XFire Verbund? Oder gibt es eine Möglichkeit den onBoard Grafikadapter UND die Grafikkarte gleichzeitig zu benutzen?
Mein System:
CPU - Intel Core 2 Duo 6320
Mainboard - Asrock ConRoe XFire-eSata2
Grafikkarte - GeForce 7600 GT
OS - Windows 7 Professional 32-Bit
RAM - 2x2GB DDR2-667 (davon 3,12GB nutzbar, liegt am Mainboard)
Die Frage ist nur wo ich den einstecke? Der Anschluss vom onBoard-Grafikcontroller scheint nämlich deaktiviert zu sein wenn man eine Grafikkarte (wie in meinem Fall) eingebaut hat, und die 2 Anschlüsse an dieser Grafikkarte sind ja schon belegt. Brauche ich dann 2 Grafikkarten im SLI bzw. XFire Verbund? Oder gibt es eine Möglichkeit den onBoard Grafikadapter UND die Grafikkarte gleichzeitig zu benutzen?
Mein System:
CPU - Intel Core 2 Duo 6320
Mainboard - Asrock ConRoe XFire-eSata2
Grafikkarte - GeForce 7600 GT
OS - Windows 7 Professional 32-Bit
RAM - 2x2GB DDR2-667 (davon 3,12GB nutzbar, liegt am Mainboard)