2vs2 tournament island

Status
Not open for further replies.
ich meinte mit dem screenshot eigentlich dasser hier deswegen rumheult obwohls absolut nichts mit dem thema zu tun hat...EINE PM wäre in dem fall eine 100% empfohlene entscheidung gewesen....aber nein ich knalls hier rein -.-

@ MacBeth
Ich habe auch nicht dich gemeint sondern die Frage von Matrix an den Thread-Ersteller. Hat nix mit deinem Comment zu tun, wo du nach nen Screenshot fragst.

Gruß

Ich habe ihm nur eine Frage gestellt.

Mich deswegen als "Arschbacke" zu bezeichnen, ist unter meinen Niveau.

Bitte keine niederen Schimpfworte mehr. Oder ist das dein normaler Umganzton mit Menschen?

Deswegen hast du mir auch ne schöne Bewertung geschrieben und da stehen gleich zwei Schimpfwörter drin und diese bezog sich auf meinen ersten Post in diesem Thread und der war von mir sachlich geschrieben.

Und weil du nicht klar kommst, schaltet sich Xezon auch gleich mal mit freundlichen Kommentaren ein.

Ihr zwei seid ja so super freundlich.........:wub Da hinkt doch der Vergleich von mir nicht, finde ich.

Aber dass du die Frage nicht per PM mit den Threadersteller klären konntest, dass kam dir nicht in den Sinn. Es kommt auch gar nicht Blöd rüber, wenn du jemanden fragst, ob er DER Show ist, der gegen dich einen DC gemacht hat. Nein....da ist natürlich nix negatives dahinter....

Also Matrixle,

bleib cool.

1. Deswegen hast du mir auch ne schöne Bewertung geschrieben und da stehen gleich zwei Schimpfwörter drin und diese bezog sich auf meinen ersten Post in diesem Thread und der war von mir sachlich geschrieben.

2.Und weil du nicht klar kommst, schaltet sich Xezon auch gleich mal mit freundlichen Kommentaren ein.

3.Ihr zwei seid ja so super freundlich.........:wub Da hinkt doch der Vergleich von mir nicht, finde ich.

4.Aber dass du die Frage nicht per PM mit den Threadersteller klären konntest, dass kam dir nicht in den Sinn. Es kommt auch gar nicht Blöd rüber, wenn du jemanden fragst, ob er DER Show ist, der gegen dich einen DC gemacht hat. Nein....da ist natürlich nix negatives dahinter....

1. Im Forum zu beleidigen ist eine schlimmere Sache als per Privat-mail. Außerdem ist die Beleidigung, die du hier geschrieben hast, genauso hart.

2. Habe ich mit Xezon seit letzten Sonntag keinen Kontakt gehabt; und er flamt nicht so sinnlos rum, wie du es hier tust; obwohl er dazu allen Grund hätte.

3. Bringst du in jeglichen Foren nur negative Beiträge ein; niemals Erheiternde (sowie Xezon das tut) oder welche in denen kein negativer Kommentar steckt.

4. Hat sich die Sache doch schon längst geklärt (er hat nur 130 wins; ist ein anderer Spieler).
Warum musst du dich da immer einmischen?

Status
Not open for further replies.
Back