na ja bis zum Finale waren einfach alles ziemlich einfache spiele....
darum habe ich auch keine Replays gespeichert...

Die doofen Scrin im letzten Game, die sind echt scheiße stark im late Game, da kommt man net wirklich ran wenn gebunkert wird. Aber Spannend war das letzte Game schon, denke ich.
edit: schade das es so wenig Teams waren, hätte gern mehr spiele gemacht als 3, aba schön das ihr das auf die beine gestellt habt. Nen thx von mir & Carl![]()
dit erste game auf downtown war richtig schwul ick hab die exe net gesehn, aber die anderen 2 gehn nen bissel mehr ab als das erste auf downtown...
hmm ich hab ihm ersten spiel genau das gleiche gemacht ^^

Fun ist ja ok aber wie könnt ihr jetzt noch an eine Liga denken? o0
ich würde eher ein Wöchentliches Turnier vorschlagen
immer um 19:00
am liebsten abwechslungsweise KW, TW und vielleicht auch noch ein anderes spiel(aber kein Ar3^^)
Btw...Wrecktropolis sollte bei Turnieren net im Mappool sein aufgrund des Tibsilos in der Mitte. Wenn das Ding nur Kohle oder nur Bauradius geben würde, wär es denke ich noch ok, aber beides ist schlichtweg zuviel und bevorteilt einfach viel zu stark.
also raKeto hatte das und hat verloren....
Ja das stimmt schon aber das hätten wir dann vorher besser abklären müssen.Regel war ja halt nur das verlierer Team sich die Map aussucht.Beim nächsten mal werden dann nur die Offizielen Maps gespielt.Also an mit hats net gelegen ich hätte alle Maps gespielt.Hab den Ti3duck immer wählen lassen.*Kopf aus der schlinge gezogen*
@ Rove ich glaube nicht waren halt keiner Nerds dabei die nur 1 Map können
cheers
-^conChun_