2v2 cw 1.05 2*AIR vs Vchina+Nuke

Status
Not open for further replies.
Die_Matrix said:
Also diese Wochen haben sie 2 mal 2v2 gespielt und beide games für sich entschieden btw......
Record vs [OoE] - (1-5) 17%
hmmmmm. Doch nix mit 3x hintereinander ^^ ChekkeR :P
 
es war kein flame von mir, ich habs aus erfahrung geposteted als ich cw gespielt habe hatte ich auch immer diese luckwins hochgejubelt un , ja, haste nit gesehen ^^ ich bin besser wie der ^^

Record vs [OoE] - (1-5) 17%
hmmmmm?



diese luckwins games mein ich, LOL noice spalding, kurz und prickelnt :D



Wenn ich ein Gangster bin bist du ne Techno Loveparade tunnte die Pillen ein wirft um Spass zu haben

nö, ich trinkt nur Bier wie meine kumpels auch, die werfen auch nix rein, zumindest die die ich kenne
 
Last edited:
eh ice mein freund ... mal im ernst ... reg dich doch nicht auf wegen irgendwelchen lutschern die irgendwelchen scheiss posten. das ist es nicht wert.

zu den games: dass [OoE] uns [U2] und allen anderen clans überlegen ist und wir uns nicht mit denen messen können brauchen wir nicht zu betonen und es macht uns auch nichts aus da wir n funclan sind. tatsache ist aber dass wir an dem tag 3 games gespielt haben und 2 davon irgendwie gewonnen haben. nennt es hack/luck oder was auch immer ihr wollt ist ja auch scheissegal. vom skill her waren beide games schlecht und die [OoE] jungs müssen wohl besoffen gewesen sein oder einen sehr miesen tag gehabt haben (passiert halt manchmal) anders kann ich mir das auch nicht erklären. so oder so war das keine grosse leistung von uns und wir wollen/können damit auch nicht angeben, wobei ich mich persönlich freue meine allerersten games gegen [OoE] gespielt zu haben und nicht total abgeschlachtet geworden zu sein.
 
Last edited:
Che]2KK2[eR said:
es war kein flame von mir, ich habs aus erfahrung geposteted als ich cw gespielt habe hatte ich auch immer diese luckwins hochgejubelt un , ja, haste nit gesehen ^^ ich bin besser wie der ^^
diese luckwins games mein ich, LOL noice spalding, kurz und prickelnt :D
nö, ich trinkt nur Bier wie meine kumpels auch, die werfen auch nix rein, zumindest die die ich kenne

Du weisst nix über mich und mein Leben, so wie die meisten hier, und so wie meisten hier glaubst du so lachhaft es auch klingt...mich beurteilen zu können.
@ Spalding; es steht 3 zu 2 für OoE gegen U2 ingesamt
 
Last edited:
Itchy said:
Record vs [OoE] - (1-5) 17%
hmmmmm. Doch nix mit 3x hintereinander ^^ ChekkeR :P




WIr reden nicht von U sondern U2 mister besserwisser
 
Ist mir egal, war in keinem der Spiele, sonst würd's anders stehen ;)
 
Du weisst nix über mich und mein Leben, so wie die meisten hier, und so wie meisten hier glaubst du so lachhaft es auch klingt...mich beurteilen zu können.


ne weiß ihc echt nich, hab ja auch nix über DICH un DEIN leben gesagt du blinder LuemmeL
 
und ich finde ehrlich gesagt den 5. win von OOE gegen nicht :(

naja.. egal. Ice, lass checker einfach labern oder noch besser: tu ihn, wie ich, auf ignore. Von dem kommt nur schwachsinniges geflame... umso lachhafter als er in cw überhaupt keine Rolle spielt.
Zu doppel USA: da hat keineswegs ein team zwangsläufig nur ein supply. Kann man so spielen, muss man aber nicht.
Zu und [U2]: die gibt's beide erst seit knapp 2 Wochen... eiern konsequent in den top ten rum und haben alle clans geschlagen. Andere spielen seit Jahren oder vielen vielen Monaten. Insofern finde ich die Leistung eher respektabel. Je mehr clans da im übrigen mitspielen, desto besser. Das belebt das Geschäft.

Das Spiel wurde übrigens zum Thema patch gepostet... und [U2] haben es nicht nötig showoff-matches zu posten. Das liegt weder in der Natur der lockeren Spieler, noch wäre es nötig, da dann permanent irgendwas gepostet werden müsste.

Freundliche Grüße
 
erm...können wa uns auf das replay konzentrieren?
macht in nem clanforum nen topic auf indem ihr diskutiert wie oft OoE gegen U2 oder U gewonnen hat!
 
darüber will hier überhaupt niemand diskutieren. Aber wenn ein mit diesem Thema ( sondern mit dem PATCH !!!!) überhaupt nichts zu tun habendes replay auftaucht, reicht das für den ober-Flamer Checker, rumzuflamen und für Mister OOE aka ich bin der größte bla bla ihm dafür in den wenig eloquenten Po zu kriechen....

also wenn du "Ihr" sagst, dann bezieh dich nur auf den Auslöser dieses Disputs. Itchy / checker. Der Rest hat nur reagiert oder sich zumindest zuvor ( bevor die asigen Anmerkungen kamen) zum replay geäußert !
 
"Also diese Wochen haben sie 2 mal 2v2 gespielt und beide games für sich entschieden btw......".
zitat matrix. Hab lediglich darauf geantwortet. Stänker woanders rum, bist langweilig.
 
oh man, was geht denn hier? hier wird ein schönes rep gepostet das irgendwer irgendwo gefunden hat und alle werden persönlich. es ist mir neu das alle die im 2vs2 2x air haben direkt wp oder luck schreiben. ausserdem höre ich hier raus das ooe doch so super sind(was sie vielleicht wirklich sind), aber dann müssten die doch auch mit 2x beo, geschweige denn 2x air gewinnen. ein aussenseiterclan hat ein schönes spiel gegen einen super clan gewonnen und es war auch noch ein gutes game und statt jeder wp schreibt heisst es nur das 2x air eh mist ist, das es nur luck war usw.
ich bin so frei zu sagen das es ein gutes game war, und beglückwünsche sie dazu. ihr solltet mal über en schatten springen und auch mehr respekt zeigen. wenn sie gegen mich so gespielt hätten würde ich es auch sagen. oder mir sowas von tierisch in den arsch treten,mir vorwerfen was ich für ne flasche bin,das spiel löschen und verkaufen weil so verdammte noobs mich geschlagen haben obwohl ich mega ooe bin, auch wenn ich air hatte.für mich hört sich das hier nur nach kindergarten an.

greetz,

queror
 
najoa es sieht verdammt nach einem rep aus:
"guckt mal wen wir geschlagen haben"


wers nötig hat...
 
Doomy said:
najoa es sieht verdammt nach einem rep aus:
"guckt mal wen wir geschlagen haben"


wers nötig hat...
Lol schlecht :top
 
Doomy said:
najoa es sieht verdammt nach einem rep aus:
"guckt mal wen wir geschlagen haben"


wers nötig hat...


Doomy, les doch einfach mal durch, was Queror über deinem Beitrag so schön zusammengefasst hat....


Noch mal für dich:Ich habe mit U2 nichts zu tun; ich bin der poster dieses replays, dass ich bei den autoreports auf gamereplays gefunden habe und hat es wirklich interessiert, ob es an den neuem Patch lag. So schwierig?
 
Oh man Doomy du hast auch mal wieder nix gepeilt, kapiert doch entlich das Matrix nix mit U zu tun hat und er es nur gepostet hat weil er sich gewundert hat das 2 mal Air verloren hat
 
wtf 2 threads O_o naja wie gesagt, geht auf gr flamen oder in irgendeinem clanforum

:closed
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom