2v2 Cup | Mapvote

Welche Maps sollen in den Mappool

• Tempest

Votes: 6 60.0%
  • Die Deponie

Votes: 1 10.0%
  • Hoher Orbit

Votes: 7 70.0%
  • Die Ruinen von Tarsonis

Votes: 7 70.0%
  • Khaydarin Tiefen

Votes: 5 50.0%
  • Monlythgrat

Votes: 4 40.0%
  • Redstone Schlucht

Votes: 3 30.0%
  • Verbranntes Refugium

• Zwietracht IV

• eine andere Map

Votes: 1 10.0%

• Total voters
    10
  • Poll closed .
Reaction score
1
Da ja viele bock haben auf 2v2 Cups und ich persönlich auch, würd ich von euch gern wissen, welche Maps ihr bei so einem Cup gern dabei hätte. Die 5 Maps mit den meisten Votes werden dann selbstverständlich genommen.

Wenn ihr "ein andere Map" auswählt, dann schreibt bitte noch dazu, welche.
Meine hier getroffene Auswahl basiert auf den aktuellen Ladderpool, da ich leider keine vernünftigen 2v2 Maps kenne.

Danke für euer Interesse.

Das sind doch grade brauchbare Karten. Willst Du ernsthaft lieber Deponie (Backdoor), Redstone (Backdoor), Monlythgrat (Spawn auf 9 ist siegebar) spielen?

Vllt liegt das auch daran das das den leuten egal ist, zum Beispiel mir :D. 2on2 Turnier und gut

Oder dass alle Karten behindert sind außer Zwietracht und die Map, die sie rausgenommen haben mit dem komischen Licht^^

tempest, orbit, tarsonis und zwietracht. alles andere erachte ich als nicht wählbar, da es behinderte cheese allin maps sind. wer die wählt ist schwul.

Oder dass alle Karten behindert sind außer Zwietracht und die Map, die sie rausgenommen haben mit dem komischen Licht^^
Twilight Fortress war cool - da konnte man immerhin mal expandieren :D

weiß ich noch nicht. aufjedenfall wirds nen sonntag werden.

bisher nur 6 leute abgestimmt, ist ja net so prall.

ich kenn elider nur die englischen bezeichnungen und zum googlen war ich zu faul - aber bitte ... grad abgestimmt!

sonntags wäre toll :D

PS: pics im ersten post wären toll, aber dafür is es wohl zu spät^^

PPS: bitte nur nicht verbranntes refugium ... da haben wir ne winrate von 10% oder so ... :(

Last edited:
Also zum Turnier nochmal.
Ich könnte euch als Datum den 15.5 anbieten. uhrzeit ab 14 Uhr.

ich kenn elider nur die englischen bezeichnungen und zum googlen war ich zu faul - aber bitte ... grad abgestimmt!

sonntags wäre toll :D

PS: pics im ersten post wären toll, aber dafür is es wohl zu spät^^

PPS: bitte nur nicht verbranntes refugium ... da haben wir ne winrate von 10% oder so ... :(

Die englischen Mapnamen kenn ich nicht und ich hatte auch nicht die Muße diese rauszusuchen (ebenso die Bilder) ^^
Bei Gleichstand im vote, werd ich einfach eine Map auswählen, die mir am besten gefällt :D

Umfrage beendet. Folgende Maps sind aufjedenfall im Mappool:

Tempest
Die Ruinen von Tarsonis
Hoher Orbit

Aus den folgenden 3 Karten, werd ich noch 2 Maps auswählen:

Khaydarin Tiefen
Verbranntes Refugium
Zwietracht IV

Back