2on2 v apple/yoda

entweder solltest du deine sätze besser verfassen oder einfach zum arzt gehen weil du völlig widersprüchliches zeug quaselst
und nur so btw, du wirst hier nie irgendwelche replays von mir finden die aus der zeit waren wo ich noch aktiv gespielt hab, da musst du schon etwas auf gr rumschnüffeln :p

ok, für dich gibts nocheinmal ne zusammenfassung:

@ mozart, schön das du auf moralapostel aus bist, von dir hab ich nämlich noch nie einen sinnvollen post, geschweige den ein replay gesehen. das einzige was du kannst ist labern, du hast jetzt nichts drauf und du hattest nie was drauf.....

und für dein verständnis nochmal: schon mal daran gedacht das der satz in zusammenhang steht? vielleicht bedeutet er ja: von dir hab ich nämlich noch nie einen sinnvollen post, geschweige ein sinnvolles replay gesehn........

achja und noch was, ich finds schön das leute hier so aktiv sind die nichtmal zh spielen, als spieler wohl versagt, aber als flamer hast du ja hier ne berufung gefunden:kek

cu

Wenns hoch kommt 2 bis 3 Meinungen zum Replay, sonst nur Spam, schwache Leistung und ein Grund mehr das UF links liegen zu lassen.

defeniere bitte ein sinnvolles replay, zomfg versuch dich net rauszureden sondern gesteh einfach das du vom meister persönlich gepwned wurdest, wäre ja nich das erste mal gelle? ich an deiner stelle wäre mal ganz still in bezug auf "spieler wohl versagt" :)

bist du so dumm oder tust du nur so?

sogar ein MRX hat gesagt das er dich so gut wie kaum kennt (spielerisch gesehen) und das will doch mal was heißen :).

Von dir sieht man keine replays sondern nur flames hier im forum bei einem spiel das du nicht mal mehr spielst, ist sowas nicht arm?

und das beste was man bei dir machen kann ist nunmal, obwohl es auch einige erheiterte momente gab als ich deine schwachsinnigen posts durchgelesen hab, dich auf ignore zu setzen....

also in diesen sinne gl für die zukunft- das wars für uns :)

Eh eh eh keine Flames bitte.
Ansonsten stimme ich euch beiden in dem Teil zu, dass jeweils der andere ein Noob ist :wub

ach kassad, was ist daran ein flame? willst du mir dafür ne gelbe karte geben, und wenn jemand anders sagt kacknub ist es in ordnung?
bei euren regeln hier im forum blickt schon lange keiner mehr durch, spalding nimmt lotus immer aufs korn, wo jeder andere schon längst gebannt ist, lotus dürfte normalerweise gar nichts posten weil er ein überführter mher ist usw....

also, da ich finde das meine ausrucksweise hier im forum noch zum gepflegteren umgangston gehört sag ich nur augen zu und durch, kassad mein noobfreund:D.

Ich werds für dich versuchen zu erklären :)
Wenn du jemanden als "dumm" bezeichnest, was ist daran keine Beleidigung? Außerdem, hab ich dir ne gelbe Karte gegeben? Habe ich dich verwarnt? Nein, habe ich nicht und damit ich das auch hier nicht machen muss gabs ne kleine Erinnerung an alle immer schön freundlich zu bleiben.
Kacknoob habt ihr beide geschrieben, soll ich euch beide dafür ne gelbe Karte geben oder was verlangst du? Ich dachte ok, es steht 1:1, gg wp war ein faires Match und ihr beruhigt euch wieder.
Wenn Itchy und McLotus sich anmachen stehen die ja quasi auf Provokationen und holen sich hier ihren täglichen Bedarf ab. Kommt immer drauf an an wen der Post gerichtet ist und wie der andere drauf reagiert. Harte Beleidigungen werden aber immer sofort ermahnt ;)
Dass ich mich nicht allzuviel einmische könnte man mittlerweile bemerkt haben.

Sooo aber da sowas hier überhaupt nich hingehört bitte weiter im Thema, falls hierzu noch Diskussionsbedarf ist kann immer gerne im Feedbackbereich ein Thema eröffnet werden.

, lotus dürfte normalerweise gar nichts posten weil er ein überführter mher ist usw....

Off Topic:
OMG . Wieso darf er nichts posten weil er überfürt ist ? Zeige mir mal bitte den Paragraphen in den Forenregeln , ok ?

Also ich fand das Spiel zu vorhersehbar . Nach der hälfte war klar , dass der SW das reißt . ER bunkert sich ein und spamt Alphas -> GG

@ gandalf:
also wenn der mozart so ein nup is wie du sagst dann such dir nen m8 und mach gegen uns 10 2v2!!!!!!

ja genau du hast richitg gelesen...wir fordern dich zum ulitmativen 2v2 schwanzvergleich....angst????

jo ich werd von tag zu tag besser mittlerweile zieht mich nichmal mehr Martin1991 ab :) 2v2 wäre kewl aber plz nur norulZ

@ gandalf:
also wenn der mozart so ein nup is wie du sagst dann such dir nen m8 und mach gegen uns 10 2v2!!!!!!

ja genau du hast richitg gelesen...wir fordern dich zum ulitmativen 2v2 schwanzvergleich....angst????

was soll daran ultimativ sein? und was soll das mit angst haben? ich könnt dich genausogut fragen ob du angst hast nachts alleine durch nen wald zu gehen- witzlos.
aber ihr beiden könnt gerne kommen:), angst????????:D:D

PS: bitte lasst eure "Schrumbelwürstchen" schön stecken:D, wir können das auch anders klären, wie wärs z.B mit 10 2v2 unter dem moto: Kampf der Großmäuler, der verlierer muß endlich seine Klappe halten!?

Achja Belo schön das du forderst, find ich echt geil, danach möcht ich aber auch gerne 10 1v1 gegen mr. spuckt immer große töne haben, da sieht man nämlich was er wirklich kann.

Friede, Freude, Eierkuchen

was soll daran ultimativ sein? und was soll das mit angst haben? ich könnt dich genausogut fragen ob du angst hast nachts alleine durch nen wald zu gehen- witzlos.
aber ihr beiden könnt gerne kommen:), angst????????:D:D

ein mindestmaß an intelligenz is schon notwendig um den witz(das augenzwinkern) in meinem post zu erkennen...

sag bescheid wenn du nen m8 gefunden hast und wir machen uns dann was aus wann der gig steigt

also wenn das mal nich hammermäßig wird dann weiß ich auch nicht :-D

gott jetz hab ich mir den ganzen mist durchgelesen und mir einen weggelacht ... UF in topform muss man sagen, geile flames hier xD
also die idee mit den 2v2 find ich persönlich gut
das spiel ansich war nicht schlecht, tox team hat nur die falsche seite gedoubelt, sw bunkert sich ein, spammt alphas ---> GG

ich krieg zwar nicht mehr mit was unser mozart von sich lässt, aber ich muß sagen ich kann ziemlich gut damit leben:).
bei mir gehts aber erst nach ostern, sprich frühestens mittwoch, aber ich muß ja noch nen m8 auftreiben, und daher würd ich mal so fragen ob ihr mittwochs zeit habt.
zeit würd ich mal so ab 17-18 uhr vorschlagen.

@belo, fühl dich nicht gleich angepisst, nach den spielen hast du nen grund :)

jo gebt gas mädels. dürfte interessant werden :wub
mal ne grundsätzliche frage zum doublen: insofern natürlich der sw kein noob ist - sollte man nicht den zuerst doublen?

Back