entweder solltest du deine sätze besser verfassen oder einfach zum arzt gehen weil du völlig widersprüchliches zeug quaselst
und nur so btw, du wirst hier nie irgendwelche replays von mir finden die aus der zeit waren wo ich noch aktiv gespielt hab, da musst du schon etwas auf gr rumschnüffeln![]()

.
Eh eh eh keine Flames bitte.bist du so dumm oder tust du nur so?

Ansonsten stimme ich euch beiden in dem Teil zu, dass jeweils der andere ein Noob ist![]()

Eh eh eh keine Flames bitte.
Ansonsten stimme ich euch beiden in dem Teil zu, dass jeweils der andere ein Noob ist![]()
.

, lotus dürfte normalerweise gar nichts posten weil er ein überführter mher ist usw....
| OMG . Wieso darf er nichts posten weil er überfürt ist ? Zeige mir mal bitte den Paragraphen in den Forenregeln , ok ? |
2v2 wäre kewl aber plz nur norulZ@ gandalf:
also wenn der mozart so ein nup is wie du sagst dann such dir nen m8 und mach gegen uns 10 2v2!!!!!!
ja genau du hast richitg gelesen...wir fordern dich zum ulitmativen 2v2 schwanzvergleich....angst????
, angst????????

, wir können das auch anders klären, wie wärs z.B mit 10 2v2 unter dem moto: Kampf der Großmäuler, der verlierer muß endlich seine Klappe halten!?was soll daran ultimativ sein? und was soll das mit angst haben? ich könnt dich genausogut fragen ob du angst hast nachts alleine durch nen wald zu gehen- witzlos.
aber ihr beiden könnt gerne kommen, angst????????
![]()

.