3on3 jungle v uni

Reaction score
0
Hallo!

war mal eben auf der ooe page und da hab ich ein nettes replay gefunden.

Gespielt wurde mal nicht auf defcon sondern auf green pastures, sprich es war ein 3on3. spieldauer war ca 15 min.

uni hate inf, stealth und vgla
jungle hate sw, chinav, tox

meiner meinung nach war das echt ein schönes spiel, schlagabtausch pur, guckt es euch an!

Attachments

naja ich fand, dass ziemlich schnell klar war, wer gewinnen würde.

Uni doppelte den besten Spieler aus ZH (Excal) und konnte ihn somit aus dem Spiel nehmen. Das nutzten die anderen jungle-brüder aus, um die leeren basen von uni zu schrotten. Da das Spiel erst um 3 Uhr morgens gespielt wurde, merkte man den 3 europäischen Studenten ihre Langsamkeit im Spiel an :(

naja, wenn inf und stealth einen swler nicht plätten können wer dann? und ich fand es war lange nicht klar wer gewinnt, da du zwar auch schnell draufgegangen bist, der stealth aber power hatte und der china spieler vom anderen team oben auch probleme hatte.
deswegen fand ichs alles in allem gesehen ein schönes spiel, und die map gefällt mir auch immer besser:)

eco-technisch war das spiel sehr schnell entscheiden.
Tox macht skorpione. China macht migs -- gegner haben weniger kohle, gg

jo haus hat gebrannt, sie waren auf nem lsd trip, usw. ne kann nicht sein, dass man mit den besseren armeen einfach fair verloren hat, weil man schlechter ist :D

jo haus hat gebrannt, sie waren auf nem lsd trip, usw. ne kann nicht sein, dass man mit den besseren armeen einfach fair verloren hat, weil man schlechter ist :D

erster "cooler" post von dir :-D

so langsam wirste mir noch symatisch kleener....weiter so

achja: nix für ungut micha, aber ihr seid eben auch nicht unfehlbar

btw das spiel heißt ja 0-3, hat die anderen replays noch irgendwer?

Back