2on2 Tango/Cash vs AFIRE/-Dai Redzone Rampage

Reaction score
0
Wie ich finde ein ganz nettes Redzone Replay.Engineure und Flammer können ein Game noch retten wenn man glaubt es is aus :)

Attachments

Last edited:
gegen ende hin sicherlich klasse gespielt
allerdings hätte es gar nich so weit kommen dürfen wenn,tango+cash nen richtigen rush gemacht hätten
aber naja trotzdem schön anzuschauen
gg

Redzone Rampage ;)
Selber Towern oder verlieren, das sollte mittlerweile jeder wissen der sich ein Rep auf der Map ansieht :)

Hab da auch schon ohne Towern gewonnen ;)
Naja deswegen schau ich keine Redzone-Reps hihi

Ich sag ja
eigentlich hätte es nie dazu kommen dürfen...
derjenige der 2 mbfs baut hat normalerweise schon verloren

sobald dein Gegner das Towern minimal beherrscht gehts auf Redzone nichtmehr ohne. Ich hab auch schon schlechtere Gegner mit allem möglichen Mist besiegt...

sobald dein Gegner das Towern minimal beherrscht gehts auf Redzone nichtmehr ohne. Ich hab auch schon schlechtere Gegner mit allem möglichen Mist besiegt...

nie im leben
bis du das techcenter hast,biste tod
haben lange an ner taktik gearbeitet die towern unmöglich macht
und wir haben eine gute bo gefunden

nie im leben
bis du das techcenter hast,biste tod
haben lange an ner taktik gearbeitet die towern unmöglich macht
und wir haben eine gute bo gefunden

Ich sehe das mal als herrausforderung. Sobald AFIREICEE wieder da ist (Montag wohl) machen wir 3 Spiele auf Redzone und laden alle Replays hier hoch.
Ich glaube ich kann dir vorraussagen das du min 2 Games aufgrund von T1 und T2 Tower verlieren wirst (T1 bei einem Scrin).
Du darfst nicht so engstirnig denken und glauben das Leute die towern nicht wüssten wie man sich auf andere Taktiken einstellt und sie abwehrt. Du kannst die Tower maximal verzögern auf RR mehr nicht.

al.gif

€: WTF ich wollte hier eigentlich garkeine Towerdisskusion haben -.-

ich setze auf die Towerer und hoffe, dass die Anti Towerer gewinnen^^
bin aufs Ergebnis gespannt

Back