• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

2on2 gg+++

Contempt

Clanforum-Moderator
Joined
Aug 26, 2003
Messages
2,412
Points
295
Jaha, Der Silence hats verkackt! ^^ Eig nen Fast Ownage spiel, aber dennoch lustig. :p

Dauer 5min~ :)
 

Attachments

  • vs mercury victry.zip
    12.8 KB · Views: 8
warum habt ihr uns gestern immer gekicked?
passiert das nochmal, ziehe ich andere seiten auf kleiner!
 
mein gott, kann dir nach diesem post wohl jeder sagen, warum du gekickt wurdest :D
 
Ich bin NICHT wirklich gut, ich werde von so vielen Leuten einfach gebashed, aber dich habe ich trotzdem in 2 Minuten tot gekriegt. Du willst es wohl nicht wahrhaben, dass du es nicht drauf hast.

Nein, Robin ist ein Netter und er denkt am allerwenigsten von sich, dass er der dicke Owner wäre.
Er war nur enttäuscht, dass er nicht spielen durfte.


Nettes Spiel ^^
 
warum habt ihr uns gestern immer gekicked?
passiert das nochmal, ziehe ich andere seiten auf kleiner!

Süß, lernt erstmal, wie man einen Router konfiguriert. Und nicht ständig bei einem von euch beiden im Connect Screen sehen "Connection has Failed" ...
 
ich würd mal fast behaupten terrorrobin hat das ironisch gemeint...
 
Nö, eher nicht... Irgendwann haben wir'se gekickt, weil keine Connection zustande kam. :)
 
Ich hätte was zu tun, wenn ich alle Leute so nerven würde, weil sie mich gekickt haben. Nun, im Nachhinein betrachtet, kann jeder die Entscheidung von Alca nachvollziehen, dich zu kicken. Kiddie-Alarm. :)
 
Back
Top Bottom