2on2 gg+++

Mitglied seit
28 Okt 2006
Beiträge
978
Punkte
205
warum habt ihr uns gestern immer gekicked?
passiert das nochmal, ziehe ich andere seiten auf kleiner!
 
Mitglied seit
2 Feb 2007
Beiträge
4.343
Punkte
240
mein gott, kann dir nach diesem post wohl jeder sagen, warum du gekickt wurdest :D
 
Mitglied seit
25 Feb 2006
Beiträge
8.792
Punkte
250
Ich bin NICHT wirklich gut, ich werde von so vielen Leuten einfach gebashed, aber dich habe ich trotzdem in 2 Minuten tot gekriegt. Du willst es wohl nicht wahrhaben, dass du es nicht drauf hast.
Nein, Robin ist ein Netter und er denkt am allerwenigsten von sich, dass er der dicke Owner wäre.
Er war nur enttäuscht, dass er nicht spielen durfte.


Nettes Spiel ^^
 
Mitglied seit
25 Aug 2006
Beiträge
683
Punkte
0
ich würd mal fast behaupten terrorrobin hat das ironisch gemeint...
 
Mitglied seit
26 Aug 2003
Beiträge
2.412
Punkte
0
Nö, eher nicht... Irgendwann haben wir'se gekickt, weil keine Connection zustande kam. :)
 
Mitglied seit
11 Aug 2003
Beiträge
2.265
Punkte
260
Ich hätte was zu tun, wenn ich alle Leute so nerven würde, weil sie mich gekickt haben. Nun, im Nachhinein betrachtet, kann jeder die Entscheidung von Alca nachvollziehen, dich zu kicken. Kiddie-Alarm. :)
 
Oben Unten