2on2 cw

Reaction score
0
joa ich und pongo spielen nu n bischen mehr 2on2 und haben einfach mal gegen TaNXx gespielt..ka wie gut die jetzt sind aber in dem spiel konnten wir relativ einfach die oberhand gewinnen, wie ich finde auch zu recht weil das war wirklich geiles teamplay :)

naja will nix weiter vorweg nehmen darum plz review this :)

:toxin RockingPongo
:laser RockingThoniel

vs

:tank ...|TaNXx
:nuke ...|TaNXx

Fallen%20Empire.jpg

Attachments

SPOILER :angel ^^
Is eigentlich wayne oder ? :D

yo war schon cool wie wir dem linken da mit einem schlag alles genommen haben ^^
danach gings mir aber mies weil ich meinen gegner ziemlich vernachlässigt habe

najaaa da war der jaap doch schon weit genug geteched und der prism viel zu angeschlagen etc etc also haben wir klar dominiert und unser sieg war nicht gefährdet :P :D

seh ich auch so

entweder

wäre er denn rockvees hinjterhergefahren... wir weiter am techen und pumpen oooder er fährt inne base und meine humvees zerlegen die seine^^
aber so hats wunderbar gefunzt einfach schnell eins ownen und dann der a10 .... kein problem^^

habs mir grad nochma angeguckt.. naja den start hab ich ziemlich versaut mit den humvees... aber an dem tag war auch wirklich übelster lagg... klick und 2-3 sek später reagiert der humvee erst...

aber du hast ja auch nen derbst ownenden 2on2 mate wie mich :) ich find wir suchen die typen nochmal und ziehn die nochmal ab ^^

ja vielleicht "vergisst er dann nicht das ich auch droppen kann" ^^

Back