2on2 Cup Harzcup (22.06.07)

Reaction score
0
Servus,

kurzfristig haben ich mich dazu entschlossen an diesem Freitag (22.06.07) um 21:00 Uhr einen CnC3 TW 2on2 Cup (16 Teams)zu veranstalten. Die Anmeldungen müssen bis 20:50 getätigt werden.

Maps:

1/8 Finale: Redzone Rampage
1/4 Finale: Crater of Carnage
1/2 Finale: Backwater Brawl
Finale u Spiel um Platz 3: Downtown Dustbowl

Homepage

MfG Harzer

sehr nett - ich habs mal im Turniertopic verlinkt --- muss aber erst meinen 2on2 Partner fragen ob er Zeit hat.

Best of wieviel werden da die einzelnen Runden gespielt?
Sieht mir nach Bo1 aus?
Klingt auf jeden Fall lustig :)

Wirkt alles sehr halbherzig. Zudem konnte ich die Regeln nicht wirklich finden, da wo die Regeln hingehören steht "---Siehe Menue---". und Im Menue bin ich dann komplett verwirrt.

Und ein 2on2 Turnier im Bo1 modus ist naja...

Dieses Turnier ist wohl ehr nix für mich :s

€:
Nu habe ich die Regeln gefunden^^ Nen Link zu den Regeln der ESL oO

hat wer lust mit mir zu spielen ?
hab leider keinen :P

gescheite regeln und zumindest ab 2. Runde Bo3 wären gut :)

solange die UBZ keinen 2on2 Cup macht - warum nicht

aber sie gewarnt Harzer :D - die Community wartet schon lange auf einen vernünftigen 2on2 Cup und wenn der dann nicht ordentlich organisiert ist gibts nen massiven Flamewar :evul

Also werd mir überlegen, ob ich nicht doch bo3 mache. Geb ich dann aber spätestens morgen Nachmittag bekannt.

Jo wäre vielleicht besser, falls dem so ist müsstet ihr aber auch nen Mappool einführen ^^

21:00 is schon arg spät, wenn man bedenkt, dass Leute am Freitag Party machen :] kann man net zwischen 19.00-20.00 anfangen?

Hi,

also kleines update:
- Start wird 20:00 Uhr sein
- Ab dem Halbfinale bo3

MfG Harzer

der nachteil wenn man zB regeln verlinkt: wenn die andere Seite nicht erreichbar ist, kann man nichts nachlesen... wie jetzt zB mit den EAS-Regeln ^^

Irgendwie halbherzig und sehr kurzfristig.....naja jeder so wie er meint ;)

bitte auf nächsten freitag verschieben, das ist einfach zu kurzfristig

Back