2on2 anti-spam.replay

Status
Not open for further replies.
Reaction score
0
tach. das poste ich wegen folgender vorgeschichte:
conqueror, oktron panic und ich spielten 2on2 zusammen mit nem mate aka Legend / Rocky / Oz Alfonso, HaquEe guckte zu. dieser fragte mich nach dem noch zwischen uns ausstehenden 1on1, was wir übrigens auf jeden fall demnächst machen. da aber die mates da waren, sagte ich: lass uns mal adden, dann machen wir das demnächst. er: wozu? ich brauche keinen weiteren noob in meinem kommunikator. ich: meinst du das ernst? er: ja
gut, dann haben wir erst mal das 2on2 gespielt.
resultat: hab ihn gebasht und dabei insgesamt 1 ranger verloren ( oder nen tucken mehr^^). ob jetzt irgendwer denkt, ich will mich mit dem replay profilieren, ist mir übrigens latte :) ich freu mich nur, wenn einer, dem die arroganz aus jeder pore dringt, auf die ommel bekommt.
so. hier ist das replay. HF

Attachments

Last edited:
conqueror, oktron panic und ich spielten 2on2 zusammen mit nem mate aka Legend / Rocky / Oz Alfonso, HaquEe guckte zu.

mach das mal verständlicher.
ich blick da nicht durch. wenn haquee zuschaut wie kann er dann spielen und wo steht da in dem bild was von conqueror?

lol dein ach so toller alfonso hat sich bei mir gleich danach nen bash abgeholt und ist erstmal leise gewesen ...

und zu dem 2v2 ... ich gratuliere den Gewinnern, da sie es geschafft haben mit USA und Stealth einen Nuke und tox zu besiegen :P lol das hätte jeder noob geschafft aber warum rede ich denn überhaupt .. das habe ich echt nicht nötig .. du wolltest 1 on1 und nun hast du keine zeit :) loel owned ...

Aber naja das sind immer die geilsten Gegner ... machen 1 on1 tox tox und beschweren sich das man Tunnel baut loel ^^

Lappen du bist ein kleiner noob, der glaubt, dass wenn man auf einem Account 1000 wins hat und damit die Leute in der 3v3 lobby beeindruckt man automatisch spielen kann ... das ist ein Fehler das zu glauben..

Last edited:
Shadow315 said:
Ohjemine - spüre ich da eine riesige Flamewelle auf
uns zukommen:o:scared?

nicht wenn du es verhinderst ... wenn er schon damit kommt, das Replay hier zu posten kann man ruhig die Wahrheit erzählen.

and here we go with the spam^^ ich spiel meistens 1on1 oder 2on2 unwissender kleiner angeber :) und schön dass du legend gebasht hast ;) der is auch gar net mal so gut^^ und tox tox ich? hää? nööö. ich meine, könnte ich wohl, mag ich aber net. und ich hab im moment zeit, aber ich will nicht :) weil ich hab mates online und ich ziehe vor mit denen zu spielen statt mit unhöflichen rabauken wie dir. das wirst du sicher verstehen...
so, jetzt aber weiter :) übrigens rofl @ stats. was du dir hier alles aus den finger saugst... hast einfach kacke gespielt. das ist alles^^ und stimmt, tox/nuke ist echt mies. schlimmer gehts kaum

p.s.
Ghosttalker said:
conqueror, oktron panic und ich spielten 2on2 zusammen mit nem mate aka Legend / Rocky / Oz Alfonso, HaquEe guckte zu.

mach das mal verständlicher.
ich blick da nicht durch. wenn haquee zuschaut wie kann er dann spielen und wo steht da in dem bild was von conqueror?
das mit dem zugucken war das game davor. sorry für die missglückte formulierung

Last edited:
warum? ist doch nett. endlich mal wieder ein replay... so nüchtern könnte man es auch sehen :) saugen angucken und lernen, wie man als noob überlebt, atomrofl

ach jungs,ihr seid eigentlich alle nett. kenne soviele von euch vom ts. und dieses spiel....dabei würdet ihr so gut auskommen. ich finde es so schade. wirklich.
sollte mich con-diplomat nennen!!!
daaaaaaaaaaas ist nur ein game. folgende überlegung. und jetzt mache ich mir jeden zum feind und morgen denk ich mir was ich nur fürn scheiss geschrieben hab.
flamer sind shice. nette leute werden zum flamer wenn se losen. sind trotzdem shice. shice sind die leute die drauf eingehen. sind nicht besser. auch flamer.
am schlimmsten sind die leute die nach 1vs1 fragen. genauso schlimm sind die leute die den m8 ankacken. eigentlich sind alle shice wenn se losen. und flamen. da denkt man sich doch nur,wenn es andere umstände wären bei denen man sich kennen lernt wäre alles anders. traurig. ich will doch nur spielen. und spass haben. mit m8´s.

weise worte :) ich würde auch gerne einfach ein replay uploaden ( ist doch ein replay forum hier oder?) aber da muss man schon einiges vorwegnehmen an story, sonst fängt das geflame an, ohne dass man ihm durch vorwegnahme gleich den wind aus den segeln genommen hätte^^

LooooooooooooooooL ich muss echt lachen !

Tox und Nuke wurden gebasht von Stealth und US ! Wie geht das ?
Ich denke mal in Zeiten geistiger Umnachtung ist das passiert ! ? Hehe war da gerade ne hübsche Frau im Fernsehen ohne Klamotten auf der Haut oder wie is das da abgegangen ?

rofl, noch einer der sich der flamerei und geistigen armut anschliessen möchte. ist das nicht schön? na,kannst du es besser? als uneingespieltes team?wobei ich lappens game ned schlecht machen möchte. fehlt nur noch das du jetzt nach 1vs1 fragst^^

jo, alles ist zu schlagen.. übrigens war ich sw ( wie die 2 games davor auch :( )
gegen nen sauberen rush kann man da schon ganz schön untergehen als usa...
aber mal klappt's so, mal so.. darum find ich ja rdm games auch so spannend. pauschalierungen werden solcher games wahrlich nicht gerecht. war eigentlich ein ganz spannendes matchup.. gewisser vorteil auf der anderen seite. aber das hängt eh immer alles vom spielverlauf ab. find's immer arm, wenn man nach dem game alles auf die armies schiebt ( oder nach 1on1 fragt, als würde das "die schande" omg, das isn game) wieder gutmachen

Nun zugegeben , wenn das Team nicht eingespielt ist isses verständlich das man untergeht vorallem wenn Humveegott Lappen auch seine Humvees bekommt. Aber wieso soll Lappen denn ein Noob sein ? Ich find das schon etwas merkwürdig Lappen als Noob abzutiteln ! Irgendwie fand ich den Aufbau von gelb auch etwas merkwürdig ! Kaserne und Waff schachteln doch sonnst immer das Depot in der Heimbasis ein ! ? Oder etwa nicht ?

MFG

Chris

keiner sagte lappen ist ein noob. nicht wirklich. army vorteil geht mir auf den sack. ich sag´s aber auch gerne,kommt aber letztlich auf skill und tak an. naja,was solls, ich kommt schon wieder klar. auch morgen^^
aber so sieht man mal wieder das der schneeballeffekt nicht nur theorie ist.
so,stop der besserwisserei,gab halt auf´n sack und gut. noch besser ist das ich nicht dabei war und im rep zu sehen war^^

find ich immer noch nett.. vor allem in anbetracht der tatsache, dass du noch nie mit mir gespielt hast :)

Status
Not open for further replies.
Back