2nd FFA Turnier (20.01.08)

so grid ist da turniere 2 ist treffpunkt.

Attachments

• ffa turnier 2.JPG
    ffa turnier 2.JPG
    42.2 KB · Views: 24
Last edited:
so runde 2 steht so gut wie:

Attachments

• ffa turnier2.JPG
    ffa turnier2.JPG
    45.9 KB · Views: 45
Sry wegen der Verspätung wegen TGL, das eine Spiel hat aber dann noch Spaß gemacht ;).
HF GL denen, die noch drinne sind.

*Säuftz* :(

3x 2ter und das letzte game sogar verschenkt. :ugly

Aber war lustig :)

das ist dann auch einfach nur noch lustig... mir wurde heute versichert das das spätere einsteigen nicht möglich ist

nach einem nervenaufreibendem finale hat sich dann doch jemand durchgesetzt... 6 finalspiele hats diesmal gedauert, bis der zocker seine titelverteidigung in der tasche hatte.

War dieses Mal sehr ausgeglichen und geil.... im letzen Game hat mich leider mein Kran Glück verlassen schade^^

Zocker hat aber verdient gewonnen gratz

so hat auf jedenfall bock gemacht das turnier. hier mal der endstand und das replay vom letzten spel. das war ein richtig geiles spiel und eines finales würdig. waren nur noch 4 leute am start, da das spiel vorher abgekackt ist (als ich sehr gute karten hatte argh) und nur die 4 noch unter den lebenden weilten.

Attachments

Hat echt Bock gemacht :D

Bin nächstes mal wieda dabei :top

Aba dann werd ich mich vorbereiten :kek

ich werd den verdacht nicht los, dass Zockergod heimlich trainiert................BO Lucker :kek :p

Jepp, hat Spaß gemacht. Hat mich schwer gewundert, wie ich überhaupt ins Finale kommen konnte - dort hat mich mein Glück dann aber verlassen :p

Noch mal danke an Dai, der im Halbfinale für mein Weiterkommen verantwortlich war (und sich somit selber rausgekickt hat) :p

ich fands nur frech das ich immer gedoppelt wurde. und dann bin ich mal am gewinnen und es stürzt das spiel ab. leicht LÄCHERLICH: BETRUG SCHIEBUNG! SCHIEDSRICHTER WURDE AUCH BESTOCHEN!

Schade, dass einige wegen TGL nicht mitmachen konnte ^^ Nächstes Mal bitte um 20:30 oder 21:00 anfangen :D. Und wenn es finale Versionen von Granatball gibt bin ich da auch für nen Turnier :D

ich fands nur frech das ich immer gedoppelt wurde. und dann bin ich mal am gewinnen und es stürzt das spiel ab. leicht LÄCHERLICH: BETRUG SCHIEBUNG! SCHIEDSRICHTER WURDE AUCH BESTOCHEN!

Leider wurdest du überboten. :D

Das allerbeste war ja noch als ich beinahe zum 2.Mal gewonnen hätte im Finale.... oder besser gesagt noch gute Chancen dazu hatte und Zockergod fällt nichts besseres ein als mit einem Mutterschiff meine ganze Base zu zuerlegen da ich ihn vorher Kampfunfähig gemacht habe.

Dann gewann schon wieder jemand der noch nicht gewonnen hatte :) war diesesmal wirklich n1
Freue mich schon aufs 3.Tourney auf dieser Map.

Sorbit.... wenn jemand in der mitte bleibt und die beiden hälften teilt ist das auch nicht verwunderlich.... und ich vermute mal jeder wurd gedoppelt :p Ich letztens noch von Dai und Rotearmee

Das allerbeste war ja noch als ich beinahe zum 2.Mal gewonnen hätte im Finale.... oder besser gesagt noch gute Chancen dazu hatte und Zockergod fällt nichts besseres ein als mit einem Mutterschiff meine ganze Base zu zuerlegen da ich ihn vorher Kampfunfähig gemacht habe.

Dann gewann schon wieder jemand der noch nicht gewonnen hatte :) war diesesmal wirklich n1
Freue mich schon aufs 3.Tourney auf dieser Map.

diese situation hast du leider gottes extrem falsch eingeschätzt. das spiel war für mich bereits gewonnen als ich alleine unten rechts in der ecke war und ihr euch alle gebeeft habt. zockergod hat das sofort erkannt und das einzig richtige gemacht, er ist sofort aufs ms gegangen und hat sich garnicht auf euren kampf konzentriert. das mutterschiff hat er dann in der mitte der karte so abgefeuert, dass er die 3 spieler, die nichtmehr gewinnen durften (dich, mich und auch sich) aus dem spiel genommen hat. ohne das mutterschiff wär das game ein freewin für mich gewesen.
als fazit des turniers kann ich nur sagen, dass zockergod gerechtfertigt gewonnen hat. seine einschätzung der situationen und die reaktionen darauf waren mit abstand am besten. positiv überrascht hat mich auch das taktische denken von gunner, der in dem ein oder anderen finalspiel ebenfalls durch ein gutes situationsgefühl bestechen konnte (auch wenns in dem oben zitierten spiel offentichtlich gerade nicht der fall war ^^).
warn super turnier, mal wieder :)

Back