2n2 Taktik

Reaction score
0
Ein Spieler nimmt Traveller 59:scrintrav der mate nimmt Black Hand:nodblack

Aufbau für den :nodblack SPieler:

:nodref Rafinnerie zuerst danach
:nodpower
:nodwarf 4X:nodmot -> mit den Mots ecco Harrassen 1X :nodharv zum Tibfeld
:nodrax (zur verteidigung gegen harras -> Raketentrupps)
2X :nodref zur Exe Stretchen
:nodradar -> Power Plant upgraden und durchtechen
:nodtech während des techs und harrasses 2X:nodharv zur exe
:nodredeemerfac je nach geld und bedarf bauen

aus :nodredeemerfac & :nodwarf
:nodredeemer+:nodpurifier: Pumpen,blaues Flammen upgrade techen

Der Scrinner baut:

:scrinpower
:scrinrax 3X:scrinbuzzers -> zum gegner/scouten
:scrinref
:scrinradar -> beim gegner blitzturm an der raff aufsetzen + Kontaminationsfähigkeit
:scrinair -> Stormrider bauen um zu harrassen
:scrinref
:scrinwarf seekerbauen bis der tech durch ist danach mechwalker
:scrintech

mechwalker mit desintegrator segementen ausrüsten und mit air support sowie den NOD-Units die gegner Plätten.

Durch den harras sollte die economy des gegners gut genug geschwächt zu sein, so dass ihr den gegner mit euren HighTech Units easgoing pwnen könnt ^^

Blitzturm vernichtet die Sammler schnell und Nod-Mot Harras ist hoch effizient.

PS: Viel spass beim ausprobieren, diese taktik eignet sich hervorragend um im 2n2 einzusteigen. Replay laden wir baldigst hoch.

Tactic created by mymF.Apocalypso & mymF.JalaJala

des is einfach ne mischung aus 1vs1 taktikn ^^
soll des fürne bestimmte map sein ?!

des is einfach ne mischung aus 1vs1 taktikn ^^
soll des fürne bestimmte map sein ?!

Jo aber ich weiss net wie sie heisst und werd dass noch reineditieren, aber prinzipiell kannstes auf ´jeder map spielen ^^ je nachdem halt dass zu exe stretchen weglassen etc.

sehr variable takke kannst auch nach dem harras anders weiterverfahren, ist gut für den Einstieg wie wir finden ^^

*appo @ 17 ^^* die Bday Takke ^^

ich und jalla haben unsere jeweilige lieblingsstrat genommen udn kombiniert und fast alles weggepwned ^^

sprich sie ist gut für einsteiger, da es auch leute gibt die kaum TW gespielt haben und schnelle erfolge erzielen wollen (so wie ich z.B ^^)

Hier brauchst du keinen starken mate keine grossen absprachen aber es klappt in der regel trozdem.

Ich will sehn was du machst wenn deine Nod Mots gekontert werden und du nichtsmehr hast. :D

Ich will sehn was du machst wenn deine Nod Mots gekontert werden und du nichtsmehr hast. :D

er macht gar nichts^^ eigentlich spammt man nämlich nach den mods scorps ,am besten aus
2 fabrikn (hatse glaub vergesse :?), genügend tib ist nämlich auf alle fälle da wenn du erst noch
1-2 raffs baust un dann erst techst^^

er macht gar nichts^^ eigentlich spammt man nämlich nach den mods scorps ,am besten aus
2 fabrikn (hatse glaub vergesse :?), genügend tib ist nämlich auf alle fälle da wenn du erst noch
1-2 raffs baust un dann erst techst^^

Ne wenn du mots gecountert werden sollte man mindestens 1 besser 2 sammler des gegners geholt haben, also einer geht immer bei 4 sind ja 2 schüsse nur.

wenn die mots down sind und akute gefahr besteht selbst attacked zu werden pumpst du während des techens scorps um bisschen defense zu haben, bzw rock trooper !

Naja wenn du 2-3 Sammler kickts hast du ja kein Problem.
Da kann dir der Gegner ruhig 4 Nod Mots töten.

Back