20.02 +x DEMOrelease! (update 24.02 IGN Demo Review)

Psy-FoXz` said:
Falls es wieder ne deutsche Cut-Version gibt, werd ich es da bestellen wo ich wegen der Indizierung und der neuen Drecksversion auch CCG und ZH bestellt habe:

http://www2.gameware.at/info/spaces...Platform=all&queryGenre=all&queryMaxPrice=all

Edit: ich bin da wohl der einzige, aber ich hoffe, dass es erst Ende Mai kommt, damit ich nicht gleich 2 Monate nachhänge, weil ich März/Aprill Abi vorbereiten/schreiben muss...

Ich bestelle alle meine Spiele bei Gameware.
Zuverlässig und unkompliziert!!

Osbes said:
also man ist sehr erpicht darauf keine uncut version zu haben
Du meinst man ist sehr darauf erpicht keine geschnittene Version zu haben. Warum sollte man keine ungeschnittene Version haben wollen ^^

Ich persönlich bin ziemlich gespannt auf die Demo. Mal schauen, wie weit vor dem Release sie erscheint und wie umfangreich sie sich darstellen wird. Ziemlich genial würde ich es finden, wenn es auch eine Multiplayerdemo geben würde. Aber das ist laut dem Interview ja noch nicht sicher. Schaun wa mal.

genau ^^ hast mich schon richtig verstanden ^^

Osbes said:
also man ist sehr erpicht darauf keine cut version zu haben

Laut Verdu wird es keine geschnittene Version geben, da einfach die Zeit dafür fehlt. Wer hätte gedacht das Zeitmangel auch was gutes sein kann :D

Auch wenn das Thema ein bissl abschweift wurde die Cut-Version (für CCG+ZH) nur eingeführt da in einem SP Game eine Anthrax-Bombe auf Bagdad geschmissen wurde. Vielmehr war dies der Hauptgrund (warum das Game noch mehr unter die Lupe genommen wurde) und man dann gleich noch andere Dinge wie „Selbstmordattentäter“, „Stimmen“ etc. ändern musste.

Last edited:
Crash said:
Auch wenn das Thema ein bissl abschweift wurde die Cut-Version (für CCG+ZH) nur eingeführt da in einem SP Game eine Anthrax-Bombe auf Bagdad geschmissen wurde. Vielmehr war dies der Hauptgrund (warum das Game noch mehr unter die Lupe genommen wurde) und man dann gleich noch andere Dinge wie „Selbstmordattentäter“, „Stimmen“ etc. ändern musste.

Soweit ich mit entsinne, waren es eher die zu starken Parrallelen zu dem zu der Zeit
aktuellen Krieg - daher zuerst die Indizierung und später nachträglich die Cut-Version.

Lt. Pete Larsen war dies der Grund ;)
Sicherlich kann dein Punkt auch dazu zählen, das will ich nicht abstreiten :)

...bestätigte Verdu, dass definitiv eine Singleplayer-Demo erscheinen wird. Sofern es die Zeit im Entwicklungsprozess zulässt, folgt auch eine Multiplayer-Variante, doch diesbezüglich ist noch keine Entscheidung gefallen.

Gamestar vom 31.08.06

Ähm ja, die GameStar bezieht sich damit auf die englische Version (siehe Quelle) von unserem Community-Interview mit Mike Verdu. Die haben einfach nur schlecht recherchiert.

Nö, hat wirklich niemand gesagt. Ist dasselbe wie mit den Releasedaten die von irgendwelchen Händlern einfach so veröffentlicht werden... denk dir also nicht zuviel dazu ;)

der soll in paar stunden fallen hab ich gehört
und das gehört nicht zum topic ...

es ist januar aber wo ist die demo ^^

Wenn die Demo im Januar erscheint, wofür eben die Gigaankündigung und Andeutungen sprechen, dann würde ich von einem Spielrelease im März ausgehen ;)

Also das Releasedatum im März wurde ja nun bestätigt, ob das mit der SP Demo im Januar noch was wird, ist wohl fraglich. Dennoch haben sie ja noch 8Tage im Januar :D Die SP Demo wurde von EA nicht offiziell im Januar bestätigt.

@Fachkraft: IceCold seine Frage ist nicht unberechtigt also lass den spam.

Predator hat was im sinne von einer demo für die nächste zeit angekündigt, denke aber eher an februar, ob es sich dann aber um eine demo handelt(oder um die demo-absage :p) kann man nicht sagen, aber wir haben schon so lange gewartet

Er sagte auch mal was davon, daß eine Demo eher kurz vor dem Release zu erwarten sei. Ich rechne mit der Demo wenn die Goldmeldung kommt.

EALA wird den Teufel tun und eine Demo rausbringen wenn es noch Änderungen geben kann, sei es Balancing oder auch Polish.....

Er sagte auch mal was davon, daß eine Demo eher kurz vor dem Release zu erwarten sei. Ich rechne mit der Demo wenn die Goldmeldung kommt.

EALA wird den Teufel tun und eine Demo rausbringen wenn es noch Änderungen geben kann, sei es Balancing oder auch Polish.....

DITO ^^

Ich denke, die Demo wird erst März erscheinen, aus oben genannten Gründen.
Für alle, die noch an Februar glauben, frag ich mal anders herum: Warum so früh?
Offensichtlich ist ja einiges noch nicht fertig (hier sei an Cel und die USK verwiesen).

Gruß,

-][DP][-LuCiFeR

Ich habe hier noch was auf cncforen gelesen. Bildet euch eure eig. Meinung:

Abel said:
Zur Demo: Naja, es ist so halb bestätigt.

Predator schrieb im offiziellen Forum zum Thema Demo sinngemäß, dass Februar vielleicht ein guter Monat sei.
Man achte aber auch auf das Wörtchen vielleicht.

Quelle:
http://forums.ea.com/mboards/message.jspa?messageID=1772959&sls=2#1772959

Spinelli666 said:
Ich denke wir sicher sein können, dass es ein Demo geben wird, und auch dass es vor Erscheinung von das Spiel selber kommen wird. Einzige Frage ist ob etwas nicht im Weg von der Demo kommt, Entwicklungstechnisch. Ich bin mir aber sicher dass ein Demo absolut Prio Eins für der Studio ist...

Thread auf cncforen

Back