20.02 +x DEMOrelease! (update 24.02 IGN Demo Review)

Ich glaube nicht an ne Demo vor Ende März - bin immer noch EA-skeptisch.

ne demo macht in meinen augen erst nach oder zur releaselan sinn. wenn man vorher ne demo rausbringt ist das c&c 3 exklusiv anspielen sinnlos. auch wenn man da vielleicht mehr inhalt hat als auf ner demo so würde eine vorher erschienene demo dem ganzen doch beträchtlich den wind aus den segeln nehmen.
ich pers. würd mich aber über ne möglichst frühe demo freuen weil ich das spiel wenigstens einmal angespielen möchte bevor ich da das erste turnier drin austragen darf. lol

wenn die demo aber nur nod und gdi enthalten würde, damit man sich halt ein bild von der steuerung machen könnte, dann hätte die releaselan immer noch sinn. immerhin ist das wirklich neue in tw ja die 3. fraktion. in der neuen pc-games ist die ankündigung, dass man im märzheft EVTL. schon die demo auf der dvd haben könnte. das wär also anfang märz. könnte natürlich total aus den fingern gesogen sein aber ich nehm jetzt einfach mal an dass die von ea diesbezüglich besser informiert sind (stichwort: exklusivdemo). wenns so wäre dann wär die demo online ja sicher schon ende diesen monat draussen. ich hoffe die demo enthält dann auch ne mp-map oder wenigstens nen skirmish.
wenns nur ne solomission gäbe wär ne demo für mich eh uninteressant.

PC Games hat schon oft sowas verzapft, also keine hoffnungen machen, ich hoffe dass die demo bald kommt, wäre meiner meinung nach mehr als sinnlos die demo nach release rauszubringen, zumindest die community hätte zu diesem zeitpunkt wohl schon größtenteils die vollversion und durch den spectator mode sieht auch der aussenstehende was, aber man wird sehen was passiert

Ich benötige die Demo hauptsächlich, um zu schauen, ob das Spiel überhaupt läuft und wie das Gameplay so ist.

Die Katze im Sack werde ich jedenfalls nicht kaufen.

Wie es läuft kannst du auch herausfinden in dem du die SUME2 Demo installierst. ;)

PC Games hat schon oft sowas verzapft, also keine hoffnungen machen, ich hoffe dass die demo bald kommt, wäre meiner meinung nach mehr als sinnlos die demo nach release rauszubringen, zumindest die community hätte zu diesem zeitpunkt wohl schon größtenteils die vollversion und durch den spectator mode sieht auch der aussenstehende was, aber man wird sehen was passiert

nach der releaselan hat niemand die vollversion. releaselan und release sind ja 2 verschiedene paar schuhe.

Wie es läuft kannst du auch herausfinden in dem du die SUME2 Demo installierst. ;)

Die sagt so gut wie nichts darüber aus, denke ich, da TW ja eine überarbeitete Engine einsetzt.

Jediglich wenn SuM2 schon ruckelt, kann man wohl sicher sagen, dass es mit TW nichts wird... Der Rückschluss gilt imo eher nicht. Oder doch?!?

da nie davon die rede war, dass es eine demo wohlmöglich erst nach einem release geben werde, dachte ich, dass du dich auf meinen beitrag betreffs "demo nach releaselan" beziehst.

das maybe kannst du streichen, der 20.02 ist jetzt anscheinend offiziell^^

Ist uns noch nicht zugesichert von EA aus, aber da Fileplanet ja die Exklusivrechte hat kann man davon ausgehen, daß das stimmt ;)

nicht zu vergessen für den erlauchten Schüler Kreis gibts 1 Woche Faschingsferien :santa

Mirror Tipp meinerseits vorab, vielleicht kann man ja paar bekannte DL sites sammeln:P

www.gamershell.com

wie siehts mit dem Content der demo aus?

Back