20.02 +x DEMOrelease! (update 24.02 IGN Demo Review)

Ja Talla das wäre super, dann hätten wir sie schon alle .lol

20.Februar hört sich sehr gut an, nehm ich :top

Datum ist bei Fileplanet grad eben verschwunden, jetzt heisst es Coming Soon. .lol

ich warte lieber auf das fertige spiel
da bleibt bei mir die spannung noch erhalten:D

Ja Talla das wäre super, dann hätten wir sie schon alle .lol

20.Februar hört sich sehr gut an, nehm ich :top

sorry hab davor geschlafen, da hab ich wohl paar buchstaben falsch getippt, ich meinte 20. feb :p

Schade

Spinelli666 said:
Yo Kollegen,

das ist ein Fehler seitens Fileplanet, und die Seite ist bald weg; Erscheinung rückt aber schnell nährer.

EA Deutschland und CT arbeitet dran, der Demo an der deutsche Community zu bringen, in erster Reihe an angemeldete Teilnehmer von der CNC Con 07.

Quelle

Spinelli666 said:
... Aschante & LabZ werden spätestens nächste Woche Konkreteres dazu zu sagen haben...

Quelle

Info von EA Predator

:cry

Last edited:
was heisst die seite ist bald weg Oo

ist eine der besten wenn es um Demos geht

warum zur hölle bekommen es leute die zur con gehn eher, was ist mit den die nicht dürfen, thunder will mich ja nicht unterm mantel durchschleusen und elmar kann nicht >_< das ding gibts btw auch auf strategyinformers.com

was heisst die seite ist bald weg Oo
Tja, EA kennt da keine Gnade, wenn du einmal einen Fehler machst kannst du deine Firma auflösen ;)

Ne im Ernst, was Pete meinte war nur das Datum, und das ist ja jetzt auch weg ^^

Die zeitliche Diskrepanz wird nicht so groß sein Kasian.

Hmm, trotzdem darf der scrin admin Stefros :kek dann eher spielen :flame

aber nein, im ernst, das thema wird im offiziellen forum schon in zwei threads behandelt und noch keine offizielle stellungnahme, war wohl eh wieder fake, wird warscheinz eh mal später released, hab mich schon gefreut, da wären dann nämlich ferien

Demo-Release-Datum inoffiziell http://forums.ea.com/mboards/thread.jspa?messageID=1808532&sls=2#1808532

THX Milic ;)

Last edited:
Ich mir auch lol :D

Wollt ich doch erst so Anfang-Mitte März tun...

Och man einige lesen wohl nicht richtig ^^. Das Datum war falsch, ihr könnt also ruhig eure Rechner später kaufen :D

Die Ankündigung war falsch. Beim Datum... naja Gerücht halt.

Demo am 26.Februar

Vor ca. 20 Minuten ist eine neue Meldung zum Thema "DEMO" aufgetaucht. Demnach soll sie am Montag, dem 26 Februar erscheinen und die ca. Größe der Schlacht um Mittelerde Demo haben. (siehe zB. http://www.cnc-inside.de/news-artike...1.html#k105060)

Gruß, Nico

Mal sehen was draus wird.

pS: Dachte ein neues thema wäre recht sinnvoll, da das andere Thema vermutlich nicht von allen gelesen wird... Falls nicht dann bitte löschen.

Ist immernoch nur ein Gerücht, was nicht offiziell bestätigt ist.

Gilt weiterhin warten bis die Community Manager konkrete Aussagen machen, also LabZ, Aschante oder halt Aaron im offiziellen Forum.

Wenn das Datum bekannt ist wird das keiner im UF verpassen. :P

cncinside.de said:
Leute, holt den Sekt raus. Es gibt bestätigte Insider-Infos zur Demo. Die Demo kommt einige Tage nach dem 20. Februar. Ob das nun heißt bis 26. Februar warten oder doch schon früher ist noch nicht bekannt!

Doch was wir wissen ist der Inhalt! Es wird eine Singleplayer Demo sein die ganze 3 Maps und ein Tutorial beinhalten wird! Als Zugabe gibt es auch gleich noch ein super Video mit dazu.

Und wer zum Releaseevent von C&C3 angemeldet ist, der bekommt die Demo ganze 24 Stunden früher. Ja richtig gelesen. Allerdings steht das noch nicht ganz in Stein gemeißelt. Nun dürften die meisten doch noch beruhigt schlafen gehen können!

Quelle: http://www.cnc-inside.de/news-artikel,19610,1.html

[edited - keine Werbung (reines Linkspamming), außer für Partnerseiten]

Jop 26. Februar ist nun der aktuelle Termin .. freue mich schon :)

Back