2 Fragen

Joined
Jan 3, 2003
Messages
3,917
Points
270
Ich hab 2 spezielle Fragen zu dem game
1.) ich versteh einfach nicht, wieso typen die empire spielen immer den bauhof drehen.
geht beim ein und ausklappen nciht mehr zeit drauf als die kleine strecke die (meist die raff) die man mehr benötigt ???

2.) hab gestern nen replay von iamdynamic gesehen indem er mit seinen flugzeugen immer lediglich eine einzige rakete abgeworfen hat um infanterieeinheiten zu töten. - frage ist wie mach ich sowas mit "S" sobald ich eine abgeschmissen hab oder mit wegpunkten... das beschäftigt mich ^^

wäre froh, wenn sich jemand meinen fragen annehmen würde mfg rush
 
Ich hab 2 spezielle Fragen zu dem game
1.) ich versteh einfach nicht, wieso typen die empire spielen immer den bauhof drehen.
geht beim ein und ausklappen nciht mehr zeit drauf als die kleine strecke die (meist die raff) die man mehr benötigt ???

während das kraftwerk sich aufbaut, kannst du mitm bauhof schon mal vorfahren da du in dieser zeit eh nichts machen kannst. ausser du baust ne kaserne.

aber bei fast PP-->raff es empfehlenswert.

oder zuerst kaserne und dann PP-->bauhof vorfahren-->raff

2.) hab gestern nen replay von iamdynamic gesehen indem er mit seinen flugzeugen immer lediglich eine einzige rakete abgeworfen hat um infanterieeinheiten zu töten. - frage ist wie mach ich sowas mit "S" sobald ich eine abgeschmissen hab oder mit wegpunkten... das beschäftigt mich ^^

wäre froh, wenn sich jemand meinen fragen annehmen würde mfg rush

ich glaub da braucht man sehr viel feingefühl :o
 
ja mir is scho klar, dass man dafür feingefühlt benötigt
aaber wenn ich eine einheit anklicke haut der immer alle 3 bomben auf eine einheit wie bring ich se dazu das abwerfen abzubrechen?
 
hab das auch schon hin bekommen mit dne Raketen
ich hab das Flug dazu einfach in eine andere Richtung nach der ersten Bombe geschickt.Das Funktioniert auch. Erfordert aber wirklich viel Feingefühl ist aber erlernenswert z.B für nen Crycoper rush gegen Emipre ist das auch sehr gut zu gebrauchen da kannst dann mit einem Flieger 2 Sammler + 1 gebäude schrotten.
 
moin sebi ;)
denke mal du hast die frage gestellt und nicht dein bruder right?!
jo wie stoffel schon sagte mit S funktionierts! aber auch wenn du schnell auf die andere unit des gegners klickst!

bei empire macht es schon was aus wenn du dein mbf drehst! so kommst du ein wenig schneller an deine waff ran!
 
das mit den bomben funktioniert besonders gut wenns laggt..^^
ich machs oft einfach so dass ich ganz wild in die menge reinklick -
meistens splitten sich dann die bomben :)
 
Zu deiner ersten Frage Rush Cabal, die Japaner drehen ihren Bauhof um, sodass die Raff u. o. Waff in der richtigen Richtung aus dem Bauhof wandern, damit sie nicht beim Platzieren noch groß einen Umweg laufne müssen.

Zu deiner zweiten Frage: Wie gesagt, viel Feingefühl.

@Sylver: Man kann natürlich auch für nen Cryo-Rush nen Peacekeeper am Anfang in die Nähe der Basis schicken, das spart das Geld für nen Vindicator und das Geld geht nicht so schnell aus!
 
Back
Top Bottom