2 Fragen: Rückwärtsgang bei Panzern und Schattenqualität beim MP ??

Reaction score
0
Hallo Leute,
ohne lang herumzuschwafeln wie ich das game finde "mikro makro" etc.. habe ich eigentlich 2 Fragen/Probleme.

1. Da gibts doch so ne Möglichkeit, Panzer im Rückwärtsgang in den Rückzug zu bewegen, sodass sie stärker gepanzert sind beim Rückzug.
Weiß leider die Tastenkombination nicht, einer von euch PG`s wirds doch wohl verraten, wär sehr nett

2. Alle Schatten werden bei mir im Multiplayer verpixelt dargestellt, während sie in der Kampagne so sind, wie sie sein sollten.
Sie sind auf Hoch gestellt. Woran liegt dieses Problem, hat das jemand hier, kennt jemand Abhilfe?

So das wars auch schon, wäre sehr dankbar für konstruktiven Support! :top

1. "D" (kannste auch in den Optionen unter Hotkeys nachschauen. Ansonsten stehts auch unten links im Game bei den Einheitenbefehlen)

2. Keine Ahnung, vielleicht ist das ja ne Funktion im Game, damit es online auch bei allen flüssig läuft und net so viel Performance eingebußt wird. :?

Hast du den aktuellsten Forcewaretreiber drauf? Schatten mal runter gestellt zwecks test?

Danke für den Hotkey

Neuester Treiber drauf. Ist seit Dezember eh kein neuer rausgekommen.
Versuche mal rumzuschrauben bei der Schatteneinstellung.
Falls des nich hilft, kommt ein Screenshot^^

Ach ja noch eine Frage: Kann man Infanterie heilen? Ist so simpel, doch ich habe nix gefunden. Wär schade wenn das nich geht...

Danke.mFg

zumindest bei den GDI kannste in der Armory (gebäude links unten in der bauleiste) einzelne inf trupps reinschicken zum heilen.

Ah perfetto wär ich echt nich draufgekommen. Gleich testen, vielen Dank dir!

Danke für den Hotkey

Neuester Treiber drauf. Ist seit Dezember eh kein neuer rausgekommen.
Versuche mal rumzuschrauben bei der Schatteneinstellung.
Falls des nich hilft, kommt ein Screenshot^^

Ach ja noch eine Frage: Kann man Infanterie heilen? Ist so simpel, doch ich habe nix gefunden. Wär schade wenn das nich geht...

Danke.mFg

Das Problem mit den Schatten ist bekannt. hab ich auch. Haben eigentlich fast alle, die ich kenne...

Also auf sehr hoch schauts akzeptabel aus. Zwar nicht "sehr hoch" aber immerhin besser ;)

Hotkeys stehen in der Manual und die liegt bei mir auf'm Tisch mit ich weiß, was zu tun ist^.

Das is ne gute Idee, kann man sich gleich schön eintrainieren...

Back